Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
zu Fuß bin ich auch nur mit einer Rute unterwegs, aber aufm Boot brauch ich mindestens 2, besser 3 Ruten sofort einsatzbereit :-D
 

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
uploadfromtaptalk1394514173259.jpgganz vergessen das hier gab es auch noch! Die zugehörige Rute is auch schon bestellt
Mfg Tim
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Damit macht ihr mir die Fastenzeit nicht leichter, Leute. Ich werde nie wieder auf Tackleeinkäufe fasten!:???:
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
davegy3e.jpg
6u4u2aqu.jpg
pa5a4ame.jpg


Die Schonzeit schont vielleicht die Fische, aber nicht den Geldbeutel...
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Wie recht du hast!
In der Schonzeit geb ich meist auch deutlich mehr für Angelsachen aus als in der Sasion da bin ich dann am Wasser und habe keine Zeit zum shoppen:mrgreen:
 

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Man will sein Tackle ja schließlich griffbereit haben, wenn die Schonzeit zu Ende ist. Dann gehts ja dementsprechend auch bedeutend schneller ans Wasser.
Mir gehts da ganz genau so.
In der Schonzeit wird das Tackle überprüft und gewartet. Und wenn was fehlt wird bestellt.
Außerdem hat man während dieser Tage ja jede Menge Zeit sich die neuen Sachen anzuschauen und der Tackleaffe kann sich aussuchen wo er zubeißt...;)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hat zwar doch etwas länger gedauert, aber da ist sie.

Danielsson F3W 7ten

7ten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Warum? Wegen dem externen Bilder Host?
So hab jetzt den Hauseigenen Bilder Service genutzt. Jetzt kannst du was sehen.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ah die gibts auch in schwarz, auch nicht schlecht. Ich hab ja auch eine auf meiner 8er...schon sehr gut die Dinger.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Jörg, damit hast Du ne Rolle für's Leben. Nutze ich auch in S und XL...

Wenngleich Du aber weisst, dass die Rolle beim Fl.Fischen das unwichtigste Utensil ist?! Lieber nen Euro mehr in Rute und Schnur investieren! Die beste Rolle ändert nämlich auch rein gar nichts am Erlernen und Können des korrekten Wurfes ;)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
@Norbert
Ja, in Schwarz ist die ja auch normal. In Titan gibt es die nur von ADH in der Limited Edition.

@Basti
Klar, so viel weiß ich schon. ;) Aber da ich mir das Loop Booster Set von ADH geholt habe (anständige Rute und Schnur) und da die Guideline Haze in blau dabei war, mußte schon ne andere Rolle her. Erstens fand ich die zu klein und zweitens viel zu Hässlich.
Also dachte ich mir, ich hol mir mal ne anständige aus Schweden.

Nachtrag: Ach und was mir auch wichtig ist/war, das die Bremse ordentlich arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ist richtig, aber ich bin fast der Meinung, dass Du schnell erkennen wirst...“Mensch, an der Rolle hätte ich sparen können...“ ...denn bei der Angelei wie Du sie vermutlich ausüben wirst, erfüllt sie einfach nur die Funktion des SCHNURSAMNELNS ;)
Beim Fischen auf Lachs, GT oder Tarpon, machen die schon Sinn in den größeren Klassen.
Aber als small oder medium....eigentlich mega sinnlos.
Habe das aber auch erst gecheckt, nachdem mir damals die MiniGurke geschenkt wurde.

Na mache mal deine Erfahrungen ;)
 

Oben