Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
170€ ? Ist das nicht dieselbe Rolle, die man in Kaltenkirchen für nen Hunni kriegt?
Soll jetzt nicht dummes Geschwätz sein oder so nur ne Frage. Finde die Combo optisch echt lecker.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Naja ne neue Premier bekommste kaum noch. Gebraucht steht der Kurs eigentlich so bei 150. Und 20 Euro mehr, für ne neue Rolle vom Tackledealer vor Ort is mehr als gerechtfertigt.

Das es in Kaki die 2010/12er Premier für den Kurs gibt ist mir nicht bekannt.
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
214
kein versand und nicht jeder kann da hin fahren...

@dorschliebhaber+perch2711:
kauft die premier und schickt sie ihm für n 5er versandkosten...immer dieses moritz-nord geblubber!

das nervt!

:roll: :roll: :roll:

@ b-guido: coole kombi!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
auch was neues :oops:
np500y.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Um noch etwas "Moritz-Geblubber" beizusteuern: Bei Moritz Nauen gibt's die Premier 2010 für 129 €...
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Also mir ist Moritz mittlerweile total unsympathisch. Da geb ich lieber etwas mehr aus.
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
fischi78 schrieb:
Streife schrieb:
Also mir ist Moritz mittlerweile total unsympathisch. Da geb ich lieber etwas mehr aus.


warum das denn !?

Naja ich hatte mir da "letztens" ne Rockesweeper gekauft. Mit der war ich 2-3 am Wasser, dann ist sie mir beim Anschlag an der Spitze gebrochen. (Das erste ärgerliche)
Dann hatte ich da angerufen, meine Situation geschildert und gefragt ob die mir die Umtauschen würden. Kurze knappe Antwort war "Ja!" So am nächsten Tag mit der Rute da angekommen und dem Personal mein Problem gezeigt. Die hatten sich dann unternander verständigt und meinten das ist kein typischer Bruch, das können die nicht Umtauschen, auch wenn sie die einschicken würden, hätte ich max eine Chance von 5% das sie mir das austauschen. Aber der Laden ist so nett und würde mir auf kulanz für 80€ ne neue Rute geben.... Erst dacht ich die wollen mich verarschen, aber nix da. Ich bestand dann drauf das die die Rute einschicken.
2 Wochen später kam ein Anruf, dass das Spitzenteil ausgetauscht wurde und ich mir die Rute abholen kann. Gemacht getan, bevor ich mir die Rute jedoch abgeholt hab schlendete ich noch ein wenig bei den Wobblern rum. Ich hatte ein in der Hand, da kam ein Mitarbeiten auf mich zu und fragte ob er mir helfen kann, da sagte ich ja und ging mit den Wobbler in der Hand in die Hosentasche um den Abholschein für die Rute rauszuholen. Zack, sofort motzt der mich an und unterstellt mir das ich direkt vor seinen Augen einen Diebstahl begehen will... ich war kurz vorm explodieren. Nach einer bisschen diskutieren bekam ich dann auch das neue Spitzenteil, mit einen Ring (der 3. oder 4.) der nicht in der Flucht zu den anderen steht. Aber laut Aussage des Verkäufers kann man da nichts mehr machen.

.... so viel zum Thema Moritz in Nauen.... Schnauze voll sag ich da nur... jetzt ärger ich mich nur noch ab und zu beim angeln wenn mir der Ring auffällt darüber ...

Und das ich hier auch was zum Thema schreib:

heute gekauft 5x 4er Drilling und 5x 6er Dilling von VMC :D
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Hab auch mal was neues ....
Eigentlich gehört das nicht hier hin,hab das Ding gewonnen :-D
Heddon//Fish Arrow Tuned Super Spook
 

Anhänge

superspool.gr____er.jpg

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Da ich dieses Jahr so das eine oder andere versenkt habe, hab ich auch mal ein wenig die Bestände aufgefüllt :D

gurmt1452k9e.jpg
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@Streife
Das ist mehr als ärgerlich. Ich würde das mit dem Spitzenteil aber nicht hinnehmen. Setz dich doch mal mit dem Kundendienst von Pure Fishing in Verbindung und schildere dein Problem. Es kann doch wohl nicht sein, dass du dir eine neue Rute kaufst und sie behalten musst, obwohl sie schadhaft ist.
Gruß Bernd
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
@Lars76: Nette Baits ;-)
SQ rockt! :-D Die MB's und LC's auch .!
Die Spro Teile haben hier bisher nur mäßigen erfolg gebracht,leider. Aber laufen mal echt hammer
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Also ich kann nicht klagen, unsere Forellen & Barsche stehen voll auf die IKIRU`s :D
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Auf Forelle hab ich sie noch nicht probiert,wird ich Sonntag mal machen !
;-)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Sehr schön, du wirst deine Freude damit haben. Welche Schnur ist das, Fireline Exceed?
Gruß Bernd
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hab mir auch mal was anderes zugelegt. :p

Für die Hechtlein`s.
Savagear Butch Light 205cm 15-60g
Abu Revo STX




Für die Zander`s im Rhein.
Savagegear Bushwhacker 258cm 20-60g
Shimano Exage 4000 FD

 

Oben