Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Die war günstiger beim FP als im Netz 69€. Geile Rolle für den Kurs, mal sehen wie lange die es mitmacht.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Die war günstiger beim FP als im Netz 69€. Geile Rolle für den Kurs, mal sehen wie lange die es mitmacht.

Das geht, ich habe mir zwischenzeitlich, weil ich meine 4000er Stradic FB verkauft habe eine Exage 4000FC geholt und muss sagen die macht mir an meiner Diaflash mit 23er Gummis und so weiter ne super Figur, bis die am Ende ist schaue ich denn mal was ich dann nehme, aber bisher bin ich zu versichtlich das ich einiges an Zeit habe zum schauen...

Viel Erfolg mit den Kombos...
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
was neues...Okuma Salina 30 für 65,-€ inkl. :) meine neue Rolle fürs light sw fischen 8)

rrs0hf.jpg
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Aufjedenfall :wink:

Die 2'' gehen gut auf Barsche....sogar richtig gut!
Auf die 3er hab ich paar Schniepel Hechte gehabt....sind ein bissl bauchiger

Farben sind m.M. sehr gelungen!

Negativ bleibt zu erwähnen, dass manche Shads bissl verknickt aus der Packung kommen und dann nicht einwandfrei laufen....heißes Bad hilft da. Sonst echt super!
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ha, die Mayson's wollte ich auch bestellen - für 2,95 echt ok.
Hab's dann doch gelassen - aber die Toads hab ich auch bestellt - wir haben nen ganz ähnlichen Köder-Geschmack :)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
MaFu schrieb:
aber die Toads hab ich auch bestellt - wir haben nen ganz ähnlichen Köder-Geschmack :)

Nachdem ich bei der Angel-Domäne war und ich mir die Frösche da mal angeschaut habe, du weißt ja welche, hab ich doch lieber die Sizmic's genommen. Hast du dir denn die bei AD geholt?
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Bass-Hunting-Joe schrieb:
MaFu schrieb:
aber die Toads hab ich auch bestellt - wir haben nen ganz ähnlichen Köder-Geschmack :)

Nachdem ich bei der Angel-Domäne war und ich mir die Frösche da mal angeschaut habe, du weißt ja welche, hab ich doch lieber die Sizmic's genommen. Hast du dir denn die bei AD geholt?

Ne, konnt mich noch nicht durchringen... Extra wegen den Fröschen wollt ich dort nicht bestellen! Aber jetzt hab ich ja welche :)
Und so wie sich's anhört war's ne gute Entscheidung...

Welche Haken fischst du mit den Frogs???
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
All right.
Mach ich auch so - kassier allerdings auch viele Fehlbisse! Hatte schon überlegt spezielle Frog-Haken zu kaufen..
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
BigHammer schrieb:
Aufjedenfall :wink:

Die 2'' gehen gut auf Barsche....sogar richtig gut!
Auf die 3er hab ich paar Schniepel Hechte gehabt....sind ein bissl bauchiger

Farben sind m.M. sehr gelungen!

Negativ bleibt zu erwähnen, dass manche Shads bissl verknickt aus der Packung kommen und dann nicht einwandfrei laufen....heißes Bad hilft da. Sonst echt super!

Danke dir die für die info, dann werde ich auch mal testen :wink: .
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Zu den Frogs :
Ich habe die vor 2 Jahren im Sommer nur gefischt und das auch am Offset mit Blei unten dran. Ergebnis waren 28 Hechte in einer Woche.
Beim Anschlag einfach kurz warten. In unserem klaren Wasser konnte ich erkennen, dass der Hecht den Frosch erst an den Beinen oder kurz dadrüber packt und erst kurz danach den Frosch mit einem Hieb nach hinten ins Mail knallt. Also ne Sekunde mit dem Anhieb warten und dann sollten die fehlbisse reduziert werden !
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Bin ja eher selten in der Bucht auf der Lauer, aber nu hab' ich tatsächlich mal nen richtig guten Deal dort gemacht.
Ne Roman Moser Flugschnur WF5 F Far & Fast für 29,50 ersteigert. Bei einem Ladenpreis von regulär 64 Euro find ich richtig gut :D .
 

Anhänge

flugschnur.jpg

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ach je, ich konnt's nicht lassen...
Ich glaube ich bin süchtig, aber wenn ich will, kann ich morgen damit aufhören - echt jetzt!

 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Mmmh, von den SQ61 kann man auch echt nicht genug haben.
Hab ich heut wieder erfolgreich am Forellenbach gefischt - die Dinger sind einfach Gold wert. Der rechte gefällt mir auch richtig gut.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.483
Ort
63674
MaFu schrieb:
Mmmh, von den SQ61 kann man auch echt nicht genug haben.
Hab ich heut wieder erfolgreich am Forellenbach gefischt - die Dinger sind einfach Gold wert. Der rechte gefällt mir auch richtig gut.

Mir auch :wink: Gruss Erkan
 

Oben