Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hab jetzt ne stunde probegefischt und muß sagen perfecte Rute für den Bereich unter der Yasei aspius.
Sie läd sich schon bei DECOY Decibo VJ-36 mit 2,5 gr und nem kleinen Krebs schon sehr gut auf habs zwar noch nicht ausgereizt aber denke bei 10gr Köpfen und 4er gummi ist definitiv schluß.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Camaro schrieb:
Hab jetzt ne stunde probegefischt und muß sagen perfecte Rute für den Bereich unter der Yasei aspius.
Sie läd sich schon bei DECOY Decibo VJ-36 mit 2,5 gr und nem kleinen Krebs schon sehr gut auf habs zwar noch nicht ausgereizt aber denke bei 10gr Köpfen und 4er gummi ist definitiv schluß.

Mit der Rute haste alles richtig gemacht! Viel Spaß ;)
Und ab 12gr und 4er Gummi ist definitiv nicht Schluss! :p :lol:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Mal ein paar Aale aufgestockt, damit auch alle Mutties satt werden. :wink:


auch wieder die Verfügbarkeit in polen genutzt? So würde ich zumindest nach den Farben drauf schließen :wink:
Habe auch bestellt, kann ich morgen bei der Post abholen, bei mir sind es nur unwesentlich mehr geworden :wink:
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hast Du recht Zanderlui! Natürlich in Polen. Ich hoffe da gibt's bald wieder andere Farben. Muss man echt jeden Tag reinschauen damit man schnell zuschlagen kann :lol: und meistens ist genau dann was verfügbar, wenn man gerade was anderes geordert hat :(

Geordert hab ich sie hier: Fishing-Mart.eu
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Hast Du recht Zanderlui! Natürlich in Polen. Ich hoffe da gibt's bald wieder andere Farben. Muss man echt jeden Tag reinschauen damit man schnell zuschlagen kann :lol: und meistens ist genau dann was verfügbar, wenn man gerade was anderes geordert hat :(

Geordert hab ich sie hier: Fishing-Mart.eu

Ja da sieht man wieder an dem Preis den völlig abgedrehten deutschen Einzelhandel :evil:
Hier zu Lande 15-22Euro für eine 30cm Packung, da frage ich mich ob die Händler den Knall nicht gehört haben.
Klar wenn ich hier drei oder vier Euro um die Ecke mehr zahle kein Ding, aber mehr als das doppelte da hört der Spaß auf!
Selbst in Hannover hier bei Askari 16Euro fünf Kilometer Luftlinie weiter bei Pro-Fishing 22Euro 8O
Stelle heute Abend mal meine Bestellung ein, eine zweite ist auch auf dem Weg, die Teile laufen bei mir Bombe da kann ich nicht genug von haben :wink:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
bewegen sich aber einfach zu krass unter wasser die teile!! hab auch schon einige etwas günstige alternativen gesehen , die mit dem orginal nichtmal ansatzweise mithalten können!! zu den preisunterschieden brauch man wohl nichts mehr sagen, erschreckend wenn man dran denkt was da bei manchen produkten draufgezahlt wird!!

i love fishing- mart!!! meinen persönlichen dank an lui das du uns allen hier den tip gegeben hattest!!!
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Geil. Braucht man überhaupt noch nen anderen Hechtköder?
Bin mal gespannt wann die in Polen auch teurer werden.
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Hui, das sind dann ja doch ne ganze Menge Köder, gehn die denn so schnell kaputt das solche Berge braucht?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Streife schrieb:
Hui, das sind dann ja doch ne ganze Menge Köder, gehn die denn so schnell kaputt das solche Berge braucht?

Sie halten schon was aus so ist es nicht, aber man weiß nie wie lange der Preis noch so bleibt und wann mal wieder welche verfugbar deshalb gleich so eine Menge-haben beruhigt :wink:
Und außerdem wenn ich schon einmal den hohen Versand bezahle, denn soll es sich auch lohnen......
Also etwas teurer sind sie auch in Polen schon geworden, gabs anfangs für 7Euro.....
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
@ Streife Nicht schneller wie andere Gummifische auch.

Kann es nicht schon September sein, dann kommen die RealEels in MotoroilGlitter 8) :D :D :D :D
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Camaro schrieb:
Endlich ist die Kalmare Angel angekommen 8)

ktrymviw.jpg


rq3f2y7c.jpg


Sie ist im vergleich zur Aspius schön filigran ideal um Barsche zu zuppeln.
ps. gekauft auf Amazon für unter 90 :twisted:

Danke für den Amazon Tip ! Hab grade bestellt :)
 

Oben