Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
So mein Schätzchen ist da *-* Und dazu noch eine super schnelle Lieferung von TackleDealer! Danke nochmal!









Hammer Geile Rolle auf jedenfall! Wiegt 210g genau und läuft wie weiche Butter :)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
nette Rolle :) hatte die auch mal in der Hand. Was hast du bezahlt?

Nachschub für den Januar Urlaub :p
301ipsj.jpg


edit: ui da ist ja eben noch ein Paket gekommen :D

30m33ag.jpg
2ytr23c.jpg
4u9j80.jpg
oa0neb.jpg


Die Technium hatte ich noch und die passt Bombe an die Rute. Ein Kontergewicht abgemacht und sie ist perfekt ausballanciert 8)
Schöne straffe Aktion aber die Spitze ist gefühlvoll. Geile Rute und ich freu mich ja schon so n bisschen :p :lol: und das ganze für 139,95€! Überall findet man die Rute sonst für 100,-€ mehr :eek:
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Ich habe 1994 meine erste Angelrute gekauft. War ne Combo von Abu Garcia und ich war verliebt. Die Combo habe ich in Schweden gekauft (SKENE) und damit auch meinen ersten Hecht gefangen.
Die Rute+Rolle habe ich heute noch und qualitativ ist da alles noch im Top-Zustand.

Abu ist eben die creme-de-la-creme! :)

@Potsdam-rockt...
Gratuliere zur Rute :)

Grüsse
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Schickes Tackle....gratuliere!!

@ Potsdam: Wie kommste denn mit dem "Skeletor-Griff" zurecht?? Hat sich da ggü. älteren Modellen irgendwas verändert??

Bin damit irgendwie nie warm geworden...
 

HansMowlwurf

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Schickes tackle. Wofür wirst du die Rute denn nutzen. Is die mehr zum jiggen oder eher für hardbaits?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Die Rute dient als schwere Barschrute für Gummis oder als leichte Zanderrute. Glaub auch zum Rapfenangeln taugt sie.

Hatte mal eine Skeletor 2, 2,40m....im Vergleich ist diese hier vom Blank schlanker und die Spitze is dünn :) Zum Rollenhalten muss ich sagen geht in Ordnung. Wirkt stabil und ich wußte ja das die Rute so einen hat :wink:
und das ganze für so einen Preis! Such mal im Netz nach der Rute...die wollen alle 240€ und mehr :eek: Ich habe mir diese Rute zugelegt weil ich schon viel gutes darüber gehört habe :) Feuer frei und beim BA Treffen am Wandlitzsee holt sie ihren ersten 45 raus :lol:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
:) Die Sushio ist schon n straffer Stecken, dagegen ist die Skeletor wie du schon sagtest n Wabbelding :)

Welche Schnur fischt du drauf?
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Ich wollte es schon FRAGEN bzw. FESTSTELLEN :) Da is´ne´ NANO aufgespult ;-) (unverkennbar). Ich traue mich nicht wirklich an die Schnur...
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Würde mich auch interessieren., ob die nano wirklich sinn macht...würde sie eigentlich an meine barschrolle machen...habt ihr erfahrungen gemacht?
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
245
Ort
passau
fische die nano als o.o8 auf meiner forellen und barschkombo und hab keinerlei Beanstandungen,meiner Meinung nach fliegt der köder auch etwas weiter als mit anderen geflochtenen
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Bzgl. des Themas Nanofil haben wir ja schon den einen oder anderen Thread :roll: einfach mal SuFu bemühen....
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
da hat er bestimmt ne taschengeld vorrauszahlung bekommen,.oder pfandflaschen gesammelt :lol:

der jute chris und seine keitech jummis :lol:
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Dividendenausschüttung heißt das Zauberwort :mrgreen:

Bei den mom. Keitech-Preisen muss man zuschlagen (!!)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Altar chriss machste jetzt internet angelladen uff??????? Krasse sch.... Ej daumen hoch


Sind die soo günstig zzt???????
 

Oben