Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Camaro schrieb:
sieht auf dem Bild schon komisch aus gehört aber so :D
Das Ding muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal im Laden anschauen - kann mir gar nihct vorstellen, dass das so gehört. Sieht ja schon komisch aus.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Bissle was für die dicken Mutties. 18cm Flex slim Shads
leider war die unterste Farbe nicht mehr lieferbar...dafür gabs nen 15er und 3 Ribs. Auch OK :wink:

 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
:eek: Stimmt. Die wirken aber auch in Natura größer als 18cm. Und die sind echt Mega flexibel und laufen absolut genial. Die flanken mal richtig heftig!
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Sind die echt so flexibel?auch in kleineren größen?Wie siehts mit haltbarkeit aus...find die sehen nice aus!
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich kann bis jetzt nur über die 18 und 15er Flex Slims was sagen. Und die sind absolut gleich flexibel. Denke da wird sich auch bei der 12er Variante nix ändern. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich heute das erste mal mit denen am Wasser war und nix lief. Fühlen sich aber nicht so an als würden die sofort auseinander fallen wenn mal dran geknabbert wird.

Ps. Werd morgen auch mal wieder ein kleines Video vom Lauf der Shads machen.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Da haben wir doch schon ein Video davon hier rumkräuseln wenn ich mich nicht täusche :) Wars nicht von dir sogar ? :p
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Stimmt nicht ganz. Es gibt eins von mir, aber darin ist der Lauf vom Flex Rib Shad zu sehen. Ist ein anderes Modell.

Flex Rib Shad ähnelt dem Swing Impact, rundlicher Körper.
Flex Slim Shad ist vom Design eher ein normaler Shad, flacher Körper.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Bass-Hunting-Joe schrieb:
Stimmt nicht ganz. Es gibt eins von mir, aber darin ist der Lauf vom Flex Rib Shad zu sehen. Ist ein anderes Modell.

Flex Rib Shad ähnelt dem Swing Impact, rundlicher Körper.
Flex Slim Shad ist vom Design eher ein normaler Shad, flacher Körper.


Allet klar =) Dann mal raus mit dem Video :p
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Trifft bald aus dem schönen Tokio ein...

abugarcia_revo_elite78_custom_1_img.jpg
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin die Herren.
Heute ist sie endlich meine Aldebaran BFS XG eingetrudelt. Bin schon mächtig gespannt, wie sie sich gegen die MG7 schlägt.

Gruß Bernd
 

Anhänge

aldebaran_bfs.jpg

Oben