Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
also erco du hast doch auch ein bischen zu viel geld ; )))
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
luki_k schrieb:
also erco du hast doch auch ein bischen zu viel geld ; )))

Wenn man ab u. zu sich im Monat für 80-85€ was bestellt ist das nichts Weltbewegendes. Auserdem hat das nix mit viel Geld zutun, ist halt der Tacklewahn;-)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich denke auch. Leider ist hier die nächsten Tage voll der Sturm angesagt, darum kann ich nicht aufs Wasser.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
@erco
nene war ja nicht böse gemeint
; ))
aba echt tolle sachen
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Ich hab mir eine Fantasista Suisho Pro 722M gegönnt. Bin schon mächtig gespannt, wie sich die gute beim Jiggen macht.

Gruß Bernd
 

Anhänge

abu.jpg

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
.......................
 
Zuletzt bearbeitet:

Timothy

Forellen-Zoologe
Registriert
4. April 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
neue Rute :) Cormoran TR12 Baitcast
Freu mich schon angeln zu gehen
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Möchte jemand meinen Tackle-Affen bis zum Ende der Schonzeit in Obhut nehmen ? Der schreit und schreit und schreit :D.

Alles seit März gekommen, ich nenne es einfach mal "Tackle-Optimierung". . Im Gegenzug fliegt ein Teil alter Kram raus.
 

Anhänge

tackle1.jpg tackle2.jpg

123wech

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
Hab mir eine
G Loomis Escape 1/4 - 5/8 OZ
und eine
ABU Ambassadeur Revo SKT-L Skeet Reese Edition
gegönnt.
Allerdings ohne vorheriges Begrabbeln.
Kommt hoffentlich bis zum Wochenende :)
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hab mir was "leichtes" fürs Frühjahr geleistet... heute gleich mal gestestet und für gut befunden!!!



Die Tusk war eigentlich ein Kauf weil der Preis super war, aber das Sie sich so geil fischt hätt ich nicht gedacht:


 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Rapfenfutter

mjxxsj.jpg


dazu gabs noch n paar 3020er ND Boxen und meine neue Rapfenflitsche, Shimano Speedmaster Special Parabolic in 2,40m mit 14-40WG :)
 

Oben