Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.483
Ort
63674
Hab mir noch ein paar geholt.
Haydar ich dachte man soll die twichten!!!
 

Anhänge

2012-03-23_15.50.48.jpg

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Wat neues für Crankbaits, Heavy Cover, Spinnerbaits und Heavy Texas/Carolina.

P3237995.jpg


P3237997.jpg



Größenvergleich zur 51er Core

P3238002.jpg
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Erco30 schrieb:
Hab mir noch ein paar geholt.
Haydar ich dachte man soll die twichten!!!

Kann man ja auch, aber ich konnte beim twitchen nicht viel fangen. Also jedes Gewässer ist unterschiedlich.
Kannst aber trotzdem mal probieren ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.792
Punkte Reaktionen
31.227
Ort
Tief im Westen...
Jau, 3er und 4er haben extrem viel Fisch gebracht und deshalb habe ich sehnsüchtig auf den 5er gewartet!!!
Außerdem habe ich die relativ günstig geschossen und wird ja nicht schlecht das Zeugs... :wink:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
So, ich bin nun auch wieder zurück von der Messe in Erfurt.
Neben den Einkäufen gleich mal nen kleines Fazit:

Im letzten Jahr war ich schonmal dort, und war leider etwas enttäuscht. Kaum gutes Material zu haben, der Angelbereich war klein, und wenn es mal nen Illex zu hohlen gab, war er hoffnungslos überteuert (ich sag nur Squadshad für 20€)!
Dieses Jahr war der Bereich des Angelns nicht viel größer, und es waren auch nicht wirklich mehr Geschäfte da, ABER....
Es gab so um die 3 Stände, bei denen ich mir am liebsten nen Zelt aufgeschlagen hätte. Zum einen waren die Jungs von Topwaterproductions da, und hatten neben ihren eigenen Ködern auch die ganzen River2sea Dahlberg Köder im Programm. Leider hab ich den Stand zu letzt entdeckt, und da hat die Kohle einfach nicht mehr gereicht :roll:
Am Stand vom Angelspezi Leipzig konnte man die ein oder anderen Schnäppchen abstauben, ich konnte mir nen Pro-Shop Chubbyminnow für 11€ hohlen, die anderen Illexe waren ähnlich günstig!
An nem anderen Stand, bei dem ich mir dem Namen allerdings nicht merken konnte, hab ich mir nen ganzen Haufen Keitech abgegriffen, ebenfalls zu ganz guten Preisen, und ner großen Auswahl.
Im großen und ganzen fand ich die Messe eine 100%ige Steigerung zu letztem Jahr. Ich find sie immer wieder gut, um mal wieder nen Überblick zu bekommen, was so alles auf dem Markt ist. Wer sich eine Rute oder Rolle kaufen möchte, sollte jedoch besser bestellen, denn die Händler übertreiben es da oft mit den Preisen. z.B. gabs da ne Elite-Spin für 120€ zu bewundern. Im gleichen Atemzug sah man ein paar Leute, die sich verwundert den Preis ner Daiwa Morethan anguckten, der anscheinend für sie nicht gerechtfertigt sei, sie sehe ja aus wie alle anderen Ruten :D
Wer sich jedoch einfach mal nen paar Köder gönnen will, macht da nix falsch. Immer wieder kann man auch nen paar kleine Überraschungen finden. Die braunen Tungstenbullets in der Box sind zum Beispiel von Fox, aus dem Karpfenzubehör
Im Großen und Ganzen weckte die Messe in einem das Gefühl, sich in einem großen unsortiertem Angelladen zu befinden.

So, und hier die Bilder:

001njs.jpg
By willi031996 at 2012-03-24[/img]
002mmj.jpg
By willi031996 at 2012-03-24[/img]
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Der "Frosch´n" ist geiiil. Wirst Du viel Freude mit haben....
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Kanalbarschjäger schrieb:
Jau, 3er und 4er haben extrem viel Fisch gebracht und deshalb habe ich sehnsüchtig auf den 5er gewartet!!!
Außerdem habe ich die relativ günstig geschossen und wird ja nicht schlecht das Zeugs... :wink:

:?: Verrätst du uns, wo du die 5er her hast???
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ganz schöne viele T-Tails, ich hab die gelben auch mal probiert nur irgendwie noch keinen Fischkontakt mit gehabt... bei dir scheint es ja anders auszuschauen :D
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
die T-Tails hab ich aus der Ukraine :) mit den grellen Dingern hab ich auch in Lychen prima Barsch und Hecht gefangen
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Für die Tage wo es mal doch nicht mit dem Baitcastgeschleuder los geht, hat meine Stradic FI nun eine neue Schwester bekommen.


Stradic FJ 2500


shsfj2500.jpg

Shot at 2012-03-28


shsfj25002.jpg

Shot at 2012-03-28
 

Oben