Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Die Skinny Bears sind mein Lieblinssoftjerk! Mit 0.3g Tungsten gespickt sinken sie etwa 1/2 m in 3 s ;)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Bei uns haben sie einen neuen kleinen Angelshop gebaut, da musste ich natürlich mal vorbeigucken... Angebot war ziemlich klein, aber ein paar brauchbare sachen. Geld hab ich nicht dabei gehabt, außer nen Euro, den ich noch in meiner Hosentasche gefunden habe...

Neue kleine Waffen für Barsch! Überzeugen mich schonmal optisch und von der weichen Gummimischung. :D
 

Anhänge

sam_0227.jpg

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Aha Waterfall hat geklaut. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, warum du den Euro auf dem Foto noch hast ;-)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Haha erwischt.... :oops: !!!

Nein nein, den hab ich nur nochmal als vergleich hingelegt. Das ist ein anderer Euro. Nur damit man die Größe der Gummis besser sieht.

Die sind von Iron Claw, name wieß ich allerdings nicht. Werde sie vorrangig als Softjerks fischen, und meinen Aquarium Barschen gefallen sie auch... besonders der mit dem roten schwanz... :wink:
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Heute mal ne schnieke Lieferung von Schirmer angekommen:



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Der Zalt in 11cm und schwimmend der Savage Gear in der 9cm Version und zwei 5cm Slider floating.....
Der Zalt macht nen Krach...der muss einfach fangen....

Viele Grüße
David
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
:D
image.php
[/url][/img]
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Das passt ja:

Habe mir gestern erst einen 4-Play zugelegt, um den einfach mal zu testen. Heute habe ich den beim Abschneidern abgerissen. Achja: ein Keitech Guard-Spin-Jig ist auch unter Wasser gebleiben. :roll:

@BlackBasshunter und Redfish - ich schick euch mal meine Adresse... :mrgreen:
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Geile Bestellung bei Camo!!!
Ich finde Jigs auch voll geil, aber leider belaufen sich meine Fänge nur auf einen Minibarsch...

Viele Grüße
David
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Bin auch Michas Meinung,anschauen lohnt immer.Auch wenn mal was ausgefallenes oder Schrott dabei ist.Anschauen kostet doch nichts.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
...lass mich mal darüber nachdenken...ich gebe dir dann morgen Bescheid!
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Passend zum Beginn der Raubfischsaison gabs beim U.B. 10 % auf alle Kunstköder und keine Versandkosten... 8)

Abu-Mörrum Bleikopfspinner (liefen letztes Jahr sehr gut auf Barsch und Hecht)...

IMGP2774.jpg


Ein paar Monsterwürmer von DT (im vergleich dazu die 15 cm-Twister)...

IMGP2775.jpg


Und dann noch...

IMGP2777.jpg
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Die Monsterwürmer sind heute morgen auch bei mir eingetrudelt. Machen nen super Eindruck... mal sehen ob ich nachher einen Abnehmer finde :wink:

Grüße
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Monschau
Daiwa Yellow Pixy + Carbon Handle + Stroft

und n Super killer Bill .



Gruß Nico
 

Anhänge

foto047ccc.jpg foto0482.jpg

Oben