Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
35he3ys.jpg


die musste her,für die neue saison '11 :)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@pit

war dir doch aber vorher klar das es eng werden kann oder :roll:

petri zur trout :)
 

Nico_B

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleusingen
das mit der Messe hättest du nicht sagen brauchen, hätte ich am Bild auch erraten 8)
ist einiges dabei was ich auch abgegriffen habe :p
war nämlich auch in Erfurt auf der "Messe" gewesen...wie jedes Jahr nicht wirklich besonders, aber fürn Schnäppchen immer gut :lol:

Bilder folgen noch

Gruß Nico
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ja ich war das erste mal da und fand die messe vom angeltechnischen her ziemlich klein...
Aber die preise sind ziemlich gut gewesen, finde ich. Nicht außergewöhnlich billig, aber man konnte auch eine menge zeug begrabbeln... :wink:
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
ich hab mir gestern ein abu garcia seekt reese gekauft und nachdem ich sie heute probe gefischt hab, muss ich sagen geil!
 

Anhänge

k640_foto0142.jpg

Oben