Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Ja,neues Material ist die Tage angekommen.

6230555cke.jpg


6230556caj.jpg


6230557pmt.jpg


6230558vjn.jpg


Das sind die Skirted JIgs für 3€,farben sind frei wählbar.

Gruß
iltis
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Die sind von der Gummiconnection in Berlin,mann muß nur aufpassen die Fransen sind zweifarbig und ich hatte nur eine Farbe angegeben und die zweite wird dan autom. schwarz,also farbe 1 und 2 angeben dann werden sie heller.


Gruß
iltis
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Sooooo...
Meine neue Combo für spontane Ausflüge...
9joew2.jpg

Berkley Pulse 2-8gr.
Daiwa Exceler Plus 1500 (das einzige was mich stört ist die Kurbel...)
gefüllt mit STROFT Typ1 Grün...ist ne super Schnur nur das einzige was mich stört ist das beim aufspulen die Beschichtung etwas an den Ringen haftet...

lg
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Es ist im Grunde eine Art Bellyboot, nur sehr kippsicher, und du musst nicht zur Hälfte im Wasser stecken.
 

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Ja das kommt hin, mit Versand und Zoll lag ich bei ca 400€. Was man aber nicht auf dem bild sieht sind noch ein Satz Ruder, ne Pumpe und eine super masive Tasche.
 

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Ja das hatte ich mir auch überlegt, aber mir fehlt der Platz und mit so einem Boot ist man auch ne ecke flexibler wie mit nem normalem Boot, aber wie schon gesagt alles hat seine Vor und Nachteile.
 

Oben