Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ist die Farbe der linken LC Grubs "FunkyFish"? Ich suche noch ein saftiges Grün von den Teilen (wie Watermelon XY)... Olive Pepper, Rusty Melon etc. sind ja ganz schick, aber diese alles-in-einem-Farben gefallen mir nicht (mehr) so.
 

Nico_B

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleusingen
Hatte Grubs vorher auch noch nicht, nur Shaker.
Aber die Shaker laufen schon Klasse, und bis auf das die Grubs dicker sind als die Shaker ist ja sogut wie alles gleich.
Also ich denke mal die sind auch Klasse vom Laufverhalten.

Mal sehen ob sie dieses Jahr ein paar Barsche und Forellen überlisten können ;)

@MSH: ja, das ist die Farbe Funky Fish
muss sagen die Farbe finde ich echt geil, im klaren Rückenmaterial sind ja eigentlich nur schwarze und schillernde grüne flakes
der Bauch ist ja normal
Also alles in allem würde ich jetzt nicht sagen ;)

Hatte mit ähnlichen Farben bei mir eben immer Erfolg auf Barsch, da wir sehr klares Wasser haben und es dort unmengen an Barschbrut gibt.
Ich finde die Farbe imitiert so nen kleinen Barsch schon recht gut ;)
 

Stinte

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch mal was geleistet!
Die Rocksweeper habe ich zur hälfte geschenkt bekommen aber ich denke das die hier reinpasst!
 

Anhänge

angelsachen_001_640x480.jpg angelsachen_002_640x480.jpg angelsachen_003_640x480.jpg

donfi3htc1ub

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5
Alter
34
Ort
Berlin, Germany, Germany
Ab diesem Jahr wird gejerkt 8)
It's Piketime!

bqw89qd669tdhgkf6.jpg
 

Oben