Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Der Schaut was ich gewonnen hab Thread :lol: :lol:

sufixfluo.jpg
 
N

nano

Gast
das sagt der liebe weihnachtsmann! nein quatsch, muss das meinem bruder nur immer einreden! trotzdem frohes fest, und viele geschänke euch allen!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Ist jetzt Schikane-Zeit? Leute!
Wacht mal bitte auf!
Mag ja sein, dass nano zu allem seinen Senf dazugeben muss, seine ersten 100 Posts waren auch mehr oder weniger fragwürdig (@nano: ist nich' böse gemeint! :wink: )

Was ihr als lustig empfindet, richtet sich direkt gegen ihn! Hin und wieder mal ein Spaß ist ja schön und gut, aber irgendwann ist auch mal Schluss!

Aber jetzt gibt er sich schon Mühe, er greift niemanden an! Er wünscht euch alles Gute und so, und dennoch hackt ihr förmlich auf ihm herum! Hätte man mich so fertig gemacht, hätte ich mich gleich am Anfang wieder abgemeldet!

Frohe Weihnachten! Auch an die hier so unartigen... :roll:

Und jetzt: Back to topic!

Hab' mir mal was gegönnt! Nach langem Suchen habe ich sie gefunden: Imakatsu Hairy Hawg in 1"! Fast zu schade, damit zu fischen, bei dem Preis und so schwer, wie man da ran kommt...
 

Anhänge

2_417.jpg 1_230.jpg

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
ich kann waldgeist nur zustimmen.ich bin bzw. war was nano angeht auch ein wenig "gereizt".aber er hat sich in den letzten tagen gebessert und einsicht gezeigt.ende des jahres ist ja bekanntlich die beste zeit für gute vorsätze.gibt ihm eine chance.ich tue es auf jeden fall.
wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch.

gruß
alex
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@waldgeist
Schick, schick, wie fischst du die?
aber es muß nicht immer Friede, Freude Eierkuchen sein.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Fischen tu ich die noch gar nicht. Tümpel sind alle zu! Mist! Und wenn es dann mal wieder Zeit wird anzugreifen, dann probiere ich die erstmal am Texas.

Freu' mich schon auf den ersten Hänger...

...wenn ich die überhaupt fische, die kann ich ja auch zu seltenem Sammlerschmuck verarbeiten... :lol:
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
waldgeist schrieb:
Frohe Weihnachten! Auch an die hier so unartigen... :roll:

Und jetzt: Back to topic!

Hab' mir mal was gegönnt! Nach langem Suchen habe ich sie gefunden: Imakatsu Hairy Hawg in 2"! Fast zu schade, damit zu fischen, bei dem Preis und so schwer, wie man da ran kommt...

Hehe,
wünsche auch Frohe Weihnachten.

Bei Angeljoe in Potsdam gibt es die Hairy Hawgs vorrätig 8O
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Den 1"????

Alter was? Oder meinst du die 3"? Wenn es die 1er sind, dann reiß ich mir sonst was für ein Körperteil ab. Was kosten die denn so bei Joe?

Schade das der berliner Laden (Ur-Angeljoe) nicht an den potsdamer Laden 'rankommt.
 

Dominatrix

Keschergehilfe
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir Leid, habe nicht gesehen, dass das ein 1" Köder ist. Nein den haben sie meines Erachtens nicht im Laden. Wusste nicht einmal, dass es so winzige Köder gibt. Bei mir fangen die Köder erst ab 4" an zum Barsche angeln :)
 

Oben