Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Hast Du sie bei Shimreels bestellt? 9 Mäuse plus Versand für so ein paar Köder ist ja eine Hausnummer.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das sie so manchen Tag als Wunderköder retten können.
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
545
Die Hairy Hawgs sind die größten Nieten die ich bis jetzt gefischt habe...1 suizidärer 20er-Barsch in 2 Jahren!

Ich hoffe für dich, dass deine fangen!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Was heisst denn hier 9€ + Versand? Das währe ja noch ein Schnäppchen! Habe all in irgendwas um die 15€ bezahlt...

Also, ich habe mal den von Nippon-Lures angeschrieben, er kam an diese Viecher nich 'ran...

Gruß, frohe Weihnachten, Basti
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
schreib mal die Jungs von Tackle-Monkey.com an...wie gesagt, die vertreiben Imakatsu hier in Deutschland...wenn sie jemand auftreiben kann, dann sie!
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Jetzt wird schwerstens geshakt! :p
o5dzdx.jpg


Gruß Axel
 

Friedfischschreck

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch.
Viel Spaß mit der neuen Rute.
Hoffentlich hast du dir gleich noch einen Edelstahlstab mitbestellt.
Den wirst du nämlich sicherlich brauchen um die Kopflastigkeit der Rute auszugleichen 8)
 

Friedfischschreck

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Als Gufirute für Hecht.
Bei 16er Kopytos mit 20er Kopf fängt der Spaß an.
Wäre wirklich eine perfekte Rute, wenn da nicht die störende Kopflastigkeit wäre ...
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Bevor ich mir eine Angellrute kaufe,halt ich sie gerne in der Hand und sehe mir das Ding mal etwas genauer an.Wenn ich mir dann noch die passende Rolle dazu ausgesucht habe,verschmuse ich beides zusammen und lege sie mir auf den Zeigefinger um den Lastschwerpunkt herrauszufinden.Dieser sollte im oberen Bereich des Rollenfußes liegen,denn sonst gibt es Schmerzen...Deswegen bestelle ich mir keine Ruten mehr,sondern fahre in ein Fachgeschäft.
Naja,das Teil ist trotzdem schön anzusehen :D
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
@Havelschreck
Na so schlau bin ich natürlich auch!!! :wink: :wink:
Hatte sie schon in der Hand,und auch mit ihr gefischt.
Damals war sie halt noch ein paar Tacken teurer.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ach so was wie Liebe auf den ersten Blick :wink: Kenn ich auch vom Autokauf her und was bin ich froh,dass die Karre eingestampft wurde.
Andersrum hab ich auch schlechte Erfahrungen mit bestellten Ruten gemacht,die ich vorher nie in der Hand hatte und eine davon fast neuwertig in meinem Angelkeller ihr Dasein fristet :roll:
 

Oben