Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
denn will ich euch auch mal mein neues Baby zeigen, kann es gar nicht abwarten sie an die passende Rute zu schrauben, aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen....
 

Anhänge

sdc11598_-_kopie.jpg

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
@Petermännchen Geiles Teil, Glückwunsch. Ich wil mir auch in 2 monaten eine Holen ;-)
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Schönes Ding ;-)
Da wirste bestimmt ordentlich Spaß mit haben.
Was wirds denn jetzt für ne Rute :)?!?!?!?!

@Gugcio: Hab mir auch die Steez geholt und ich muss sagen, ich komm nicht mehr von ihr los :) man will gar nichts anderes mehr fischen. Sie ist einfach nur genial!!!!

Und mit den Sachen obendrüber könnt ich auch was anfangen *g*, ich bestell auch ab und zu mal bei Shimreels, die ham einfach super Sachen und nen netten Kontakt!
mfg Christian
 

Erzlord

Forellen-Zoologe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
@Rheinangler86

War auch sehr positiv überrascht mit Shimreels. Innerhablb von 3 Tagen war alles hier! Werde da mit Sicherheit bald nochmal bestellen....

Kontakt war echt Klasse und die Preise auch! Hab mir da die Power Pro in weiß (270m) für glatt 20 Euro bestellt... Die Jackall haben so por Stück um 10 Euro gekostet....

@Petermännchen

Nette Rolle! Die hätte ich auch noch wohl gerne! Wollte mit vieleicht noch ne PX68 oder ne Steez bestellen wenn es das Geld demnächst mal zulässt...

Wo hast du die denn bestellt??? Vieleicht werde ich dann auch noch schwach....

Gruß Markus
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
@ Rheinangler: hab mich für die QT entschieden, du hast sie mir einfach schmackhaft gemacht und bei spanish fishing war auch noch ein augiebiger Test über den Stock, der mich dann absolut überzeugt hat... hab auch schon nen vergleichsweise günstigen Anbieter gefunden...

@ Erzlord: hab die PX von Fabian von Nippon-Tackle, war ein Privatkauf...
frag mal bei Nippon-Lures.com nach, die können dir sicherlich auch eine zu vernünftigen Konditionen besorgen!

Gruß Peter
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
@ Barschfresse: hast nen Abstecher zu CAMO gemacht? Was sind das für Skirted Jigs? Werd ich die Woche auch nochmal hin und mir paar Baits und Kleinzeugs holen...
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Kleine Camo Bestellung:

http://yfrog.com/5ydsc00073hj

3x Steelbullets 3,5-7,5gr
1x Cane Toads fürs letzte oberflächenfischen dieses jahr
2x Keitech Little Spider in weiß und sahara 3 und 3,5
1x 3" swing impact
1x 3,5" hogimpact wakasagi
1x Keitech FSI 3,8 in pumkin
1x noies MC jig
1x 3,5" reins hog green pumpkin
1x Spinnerbait wedge plus in 10,5gr
1x spinnerbait small fry in 3,5gr
1x megalflex 3,5kg
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich hab mir auch mal was gegönnt..... :lol: freu mich aufs angeln!!!!
ne Rarenium....Elite spin... ne Ladung gummi....mal sehn wie lang das reicht :wink:

gruß Nico
 

Anhänge

imag0614__small_.jpg imag0615__small_.jpg

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
So meine Hardbaits sind endlich da, morgen früh gehts direkt ans Wasser.

Außerdem gabs letzten Monat noch ne Pulse (2-8g), ne Spule mit Spiderwire Stealth-Code Red und 4 Shad Impact Tüten + passendes Hakengedöns.

Nächsten Monat gönne ich mir noch nen Rapala Sling Bag.
 

Anhänge

dscn0991.jpg

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Nico1: zu welchem Kurs hast denn deine Rarenium bekommen, ich suche nämlich auch noch eine ;)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab sie bei Angelzentrale 24 für 147€ gekauft.... billiger hab ich die nirgends gefunden! Das Geld ist das Teil auf jedenfall wert ;)

Gruß Nico
 

Oben