Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Ich hab dazu ne Bastelanleitung!
Man nehme 10 Hardbaits mit 6/0er Drillingen, klebt sie mit sekundenkleber auf die jetzige schüssel und dann kann man auch schon Platz nehmen!
:D:D danach machste nen Bild von deinem A**** und dann lädste es hier hoch:D
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Ich wüsst noch ne bessere Bauanleitung. Es gibt so durchsichtige Klodeckel die innen hohl sind. Sind dann z.B Ferrarimodelle drin. Autos raus -> Baits rein. Wird dann halt ne sehr exklusive Scheißhausdeko:-D
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Benni-i500 schrieb:
Ich wüsst noch ne bessere Bauanleitung. Es gibt so durchsichtige Klodeckel die innen hohl sind. Sind dann z.B Ferrarimodelle drin. Autos raus -> Baits rein. Wird dann halt ne sehr exklusive Scheißhausdeko:-D

Der Deckel soll keine 700€ kosten ^^
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Gehe auch mal davon aus das meine rummeckert, aber dann will ich mal sehen wie sie das Ding wieder abschraubt :D
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
so ne schüssel is schon was sehr exklusives,
vor allem kommste nichmehr runter,
was jedoch nicht am durchfall liegt.....
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Da hab ich doch grad von meinem Kollegen ein Bild meiner Bestellung in Tokyo bekommen ;) Nur noch bis Sonntag warten dann halte ich den Kram in Händen

japaneinkauf1.jpg
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
meine bestellung vom tacklewarehouse ist heute angekommen.drin waren 3 niedliche spro bbz-1 2,5" baby shads (rainbow trout,sexy lavender shad und wicked perch)
fotos sind z.Zt. leider nicht möglich.werden evtl. nachgeliefert.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ahh, es gibt sie jetzt. Was hast Du bezahlt und was kostet der Versand. Musstest Du verzollen.
lg, Tommi
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Grade von der Arbeit gekommen, lacht mich ein Karton an. Schnell aufgefriemelt und zum Vorschein kam eine Pulse in der 2-8g Version.

Nu brauch ich auch noch ne neue Rolle, weil die 1000er Exage mir zu groß vorkommt :?
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich hab auch paar sachen gekauft!

Meine Barschkombo hat mir jetzt schon über 350 Barsche, nen 66er Hecht, 64er und 65er Rapfen in den 2 Wochen gebracht, aber hier muss sie noch rein!

Und dann hab ich mir noch ne STX altes model geleistet
 

Anhänge

imag0522__small_.jpg dsc02517__small_.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab sie vom Fisch und Fang Abo als Prämie... gibts aber auch im Askari für 60€ glaub!

Gruß Nico
 

Oben