Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Wuhuu... Mein neues Böötchen.. Ich liebe es! Im Winter wirds noch ein bisschen getunt mit Teppich, Bassbootsitz, E-motor ect. :D

20082010479.jpg


20082010478.jpg


Morgen kommt dann noch ein Päckchen von Camo-Tackle :D
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Habe heut endlich einen Bootskescher erstanden, der mir beim Hechtfischen gerecht wird. Naja, ich gebs zu, es ist ein zweckentfremdeter Karpfenkescher, aber bei dem Sonderpreis von 30€ konnte ich nicht nein sagen.
Ehoffe mir von dem Ding eine noch schonendere Behandlung von großen Hechten. Sprich Keschern, den Fisch neben dem Boot im Wasser lassen, in aller Ruhe abhaken und nur ganz kurz für den Fototermin aus dem Netz heben.
Achja, als Vergleich. Das Bett ist 210cm * 140cm groß und unterm Netz lieht mein Laptop. :twisted:
Die Meter30 Mutti kann kommen. 8)

DSCN5326.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Pitperch schrieb:
Habe heut endlich einen Bootskescher erstanden, der mir beim Hechtfischen gerecht wird. Naja, ich gebs zu, es ist ein zweckentfremdeter Karpfenkescher, aber bei dem Sonderpreis von 30€ konnte ich nicht nein sagen.
Ehoffe mir von dem Ding eine noch schonendere Behandlung von großen Hechten. Sprich Keschern, den Fisch neben dem Boot im Wasser lassen, in aller Ruhe abhaken und nur ganz kurz für den Fototermin aus dem Netz heben.
Achja, als Vergleich. Das Bett ist 210cm * 140cm groß und unterm Netz lieht mein Laptop. :twisted:
Die Meter30 Mutti kann kommen. 8)

DSCN5326.jpg


nicht schlecht-aber hättes mit einbeziehen sollen das der kescher am besten ein gummiertes netz hat was dieser hier glaube ich nicht hat......denn die köder raus zu fummeln kann echt nervig sein!!!und der geruch 8)
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Ach du scheiße :lol: Ganz falscher Threat :roll: Leck bin ich daneben, sry:D
Naja, schöner Kescher und
@ Barsch-Raphi: Schickes Boot;)

....so ich bin erstma raus hier :roll: :lol: :twisted:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
gummiertes netz?
mh ne. gibts in den größen auch nur selten und ist dann sackteuer.
bettwäsche? hä? :lol:
bzg. des geruchs. wie gesagt, der fisch wird mit dem netzt nicht ausgehoben sondern quasi nur am boot "fixiert" von daher hoffe ich dass das funktionieren sollte. auch mit den haken habe ich die hoffnung dass diese nicht zu schnell im doch recht weitmaschigen netz landen.
sollte klappen.
greetz
peter
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
So nachdem Ich meine Minijerks sammt Box versenkt hab kam heute der erste Ersatz 5cm sinkend.Nur mit den Eigenbauten wird es schwer die zu ersetzen.Kennt jemand noch andere Minis bis max. 12gr und 8cm die man kaufen kann.
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
@melement

Ja es sind kleine Salmos ,laufen super und sind fängig.Momentan bei uns der Renner.
 

hemme

Nachläufer
Registriert
29. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
und die


^^ :)

Bitte aus urheberrechtlichen Gründen nur eigene Bilder benutzen! Danke!

Micha
 

Erzlord

Forellen-Zoologe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
So dann präsentier ich mal was mir der Postbote vor ein paar Tagen so schönes brachte. Endlich ist die Lieferung aus Fernost (Shimreels) und von Nippon Tackle da :D

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Konnte es garnicht abwarten :wink: , aber das warten hat sich gelohnt! Außerdem ging der Versand ja sehr zügig! Da können sich andere Shops echt ne Scheibe abschneiden!

Gruß Markus
 

Oben