Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
den RS habe ich mir auch gekauft. finde den auch echt gut. läuft wie sau und macht ordentlich lärm. werde mir demnächst auch noch ein paar mehr davon zulegen....
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Geile Teile!
Beides sehr schöne Wobbler, besonders der Squaddi 65 in der neuen Vairon-Farbe --> HAMMER! ;)

Gruß
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Björn: das mit dem Lärm geht garnicht 8O , ich hab mich schon gewundert, was da so laut und hab dann die Kugeln vom RS mla begutachtet :D
Ich weis garnicht, ob sich da nen Fisch rantraut :lol:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
danke Creeper550,
der hat nen sehr schönen eindruck gemacht als ich ihn gesehen hab.
welche größe fischt du?
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
@Barschfresse: ich glaube schon dass du den einen oder anderen barsch damit überlisten kannst und ne menge spaß mit dem teil haben wirst.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Die neuesten Anschaffungen,morgen gehts los in Niedersachsen :D
 

Anhänge

cimg1005232334.jpg

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ohja!
Wobei die Farbe der Spiderwire wirklich nix für ewig ist...nach 5 Stunden Angeln war aus dem leuchtenden Rot eher ein kräftiges Rosé geworden :(
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Meine Schnäppchen: Eine nagelneue und unbenutzte Curado für lächerliche 69,- und 2 Nasci´s von Shimano für je 53,- ebenfalls neu :D
 

Anhänge

curado.jpg nasci.jpg

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Scheiss Tackle- und Lure-Sammel-Sucht.........;) aber wer hat sie hier nicht?
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Ich war gestern auch mal wieder im Angelladen. Ich konnte den "Neuigkeiten" nicht wiederstehen!
 

Anhänge

strikepro.jpg

deafangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. August 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Hello,

gestern habe ich neue Rute, Sportex Black Stream 2,75m & WG 60gr.(Toleranz 50-70gr.) und gelbe Schnur, Climax Zander Spezial in 0,10mm gekauft, habe sehr guten Eindruck und muss bis 16.5. wegen Hamburger Zanderschonzeit warten.
150m für Daiwa Infinity Q 3000er zum Zanderfaulenzen im Hamburger Hafen, aber auch mal zum Hechtangeln
100m für 3000er RedArc zum DS-Angeln, Spinnen ,usw.
 

Anhänge

1.b.jpg 2.b.jpg 3.b.jpg

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
So, Hab mir mal n neues Belly geholt.Freu mich schon darauf es endlich einweihen zu dürfen :D .
 

Anhänge

p5110056.jpg

Oben