Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Mathes, schöne Sachen hast du da gekauft, viel Erfolg damit!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
find ich auch..nummer eins könnte ich gut gebrauchen :) ,obwohl dit teil nur rumliegen würde..sobald ick die barsche wieder in meiner gewalt habe.
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Vor allem habe ich durch Zufall mein erstes verlorengelaubtes barsch-alarm Konto wiedergefunden.

Gruss Mathes
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
soulwarrior schrieb:
... meine neue Rute in 190 cm mit einem Wurfgewicht von 05-20g. Macht echt was her das Stöckchen, super schneller Blank und perfekt zum twitchen...
Hi!

Hab die 7-30 gr-Version :) als Anbindung an meine Asio (5-17). Die Rute ist so straff, da kann ich glatt auf meine Aquila (10-40) verzichten.
Hoffentlich ist die für kleinere Tiefläufer nicht zuuu straff :? Sobald die neue Schnur da ist (PP 10 lb in red) werd ich's selbst erfischen.


Gruß
Markus
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
@ObiWan75

Ich hab letztes Jahr mit nem "weiss/silber-mit schwarzen tupfen" 35gr drei Schniepel um die 30cm und einen 55er gefangen. Obwohl ich den Lauf der Dinger echt gewoehnungsbeduerftig finde muss ich sagen das sie funktionieren, waren jeweils voll eingesaugt.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
So, ich hab in letzter Zeit auch einiges bei dem Kunstködern zugelegt, hier mal die letzten Neuzugänge....

Cherry´s und 10cc´s




STORM Thundercore Scoot´n Craw




HART Pro Collection Beard Popper

 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ Creeper550

Creeper550 schrieb:
Ich hab letztes Jahr mit nem "weiss/silber-mit schwarzen tupfen" 35gr drei Schniepel um die 30cm und einen 55er gefangen. Obwohl ich den Lauf der Dinger echt gewoehnungsbeduerftig finde muss ich sagen das sie funktionieren, waren jeweils voll eingesaugt.

Sind ja eigentlich aus Meereswobbler, die ´nen Tobiasfisch imitieren. Ich werd es auch mal mit den Jungs versuchen - mal sehen :wink:
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht lunatic. da sind schon ein paar schöne bei. naja eigentlich alle :D
hab auch erstmal nachgerüstet...
 

Anhänge

dchubbycherry.jpg

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Seika Lures Mini Fat,41mm;3,5g schwimmend

...grad beim Händler erwischt,bin gespannt,wie der läuft!
 

Anhänge

cimg100366565.jpg

Oben