Könntest du mir eventuell mal die beiden ausgepackt nebeneinander fotografieren ? Habe am Wochenende diverse Noike Tiny Kaishin abgerissen und überlege mal dem Wrrr in S eine Chance zu geben.Kleiner Nachschub
Anhang anzeigen 361905
Nehmen sich nicht soviel, Köpfchen beim Nays minimal größerKönntest du mir eventuell mal die beiden ausgepackt nebeneinander fotografieren ? Habe am Wochenende diverse Noike Tiny Kaishin abgerissen und überlege mal dem Wrrr in S eine Chance zu geben.

Cool, ist das die 6t Winde oder ne kleinere und haste mal Detailfotos, wie du die dort genau montiert hast!?Nach 20 Jahren kurbeln…. Es macht das alleine slippen sooo viel einfacher.
Anhang anzeigen 361919
Hast Du die Winde irgendwie gegen Diebstahl gesichert? Einem Kollegen wurde die komplette EWinde an der Slippe spontan einem neuen Besitzer zugeführt, als er auf dem Wasser war. In dem Moment war alleine Slippen dann für ihn extrem doof.Nach 20 Jahren kurbeln…. Es macht das alleine slippen sooo viel einfacher.
Anhang anzeigen 361919
War tatsächlich auch mein erster Gedanke.Hast Du die Winde irgendwie gegen Diebstahl gesichert? Einem Kollegen wurde die komplette EWinde an der Slippe spontan einem einem neuen Besitzer zugeführt, als er auf dem Wasser war. In dem Moment war alleine Slippen dann für ihn extrem doof.
Sie ist angeschraubt…. hier ist mir aber in gut 20 Jahren so gut wie nichts passiert. Vorletztes Jahr ist mir ein Dingi vom strand geklaut worden (da war hier ein Hafenfest und große aAbreisewelle) und vor einer Woche hat jemand den Karabiner vom Trailer geklaut, das wars. Mein Boot liegt häufig an der Boje mit Kescher drauf und ein paar Köder sind eigentlich auch immer drauf. Ich glaube weiterhin an das gute und das Ding hat keine 100€ gekostet.Hast Du die Winde irgendwie gegen Diebstahl gesichert? Einem Kollegen wurde die komplette EWinde an der Slippe spontan einem einem neuen Besitzer zugeführt, als er auf dem Wasser war. In dem Moment war alleine Slippen dann für ihn extrem doof.
Würde mich auch über eine PM freuenGerne, ich schicke dir eine pm
Da ich davor auch Bammel habe, hab ich tatsächlich die manuelle Winde gegen die ich meine E-Winde getauscht hab einfach bei mir an Bord auf dem Boot gelassen.Hast Du die Winde irgendwie gegen Diebstahl gesichert? Einem Kollegen wurde die komplette EWinde an der Slippe spontan einem einem neuen Besitzer zugeführt, als er auf dem Wasser war. In dem Moment war alleine Slippen dann für ihn extrem doof.
Logo, wenn man nur eine Farbe fischt.Trick Shad Nachschub. Beste Farbe.
Das wäre schön (und kostengünstig)Logo, wenn man nur eine Farbe fischt.![]()
Das ist der Ghost Perch oder?Trick Shad Nachschub. Beste Farbe.
Anhang anzeigen 361944
Hab ich in der längeren Variante. Bestes Tool ever. Vom dicken Ast über den Strauch bis zum Zombieschädel, das Ding spaltet alles.Fällt in die Kategorie „männlich“ Tooltime- what ever…. Aber leider geil! Anhang anzeigen 361976