Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
929
Check Creek Patrol auf YouTube ab, der zeigt die Rolle. Für den Preis soll es ein No Brainer sein, wirft untenrum sehr gut. Ich weiß aber nicht, warum einige die selbe Rolle zweimal kaufen
Ahja.
und weiter geht‘s …
Was soll ich sagen - leider geil.
Angefixt von der kürzlich erworbenen Airity 2500s mussten mehr Rollen von Daiwa her.
Leichte Schleifgeräusche hin oder her, die Rollen laufen alle super. Weder ein Wobbeln im Spulenkopf, nach ankurbeln und laufen lassen, noch irgendwelche unnötigen Geräusche / Bewegungen im Innenleben.
Spiel in der Kurbel ist ebenfalls minimal - so stelle ich mir das vor.
Die tiefen Spulen der Certates werden noch durch schwarze SLP Works (3000S und 2500S) ersetzt.

Anhang anzeigen 360563
oder zählt das nur für BC Rollen?

Ich hab auf allen Spinruten die Ryobi Slam NCRT in 1000, 2000 und 3000.
Wieso sollte man die BC Ruten nicht mit den gleichen Rollen ausstatten, wenn man damit zufrieden ist.

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.726
Ahja.

Wieso sollte man die BC Ruten nicht mit den gleichen Rollen ausstatten, wenn man damit zufrieden ist.

Was genau meinst du mit deinem Beitrag ? Sorry, ich Checks nicht

F.E.N

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
351
Ahja.

Nein, es geht nicht nur um BC Rollen, sondern generell um Spinnrollen, BC Rollen, sogar Ruten. Ich persönlich verstehe nicht, warum man das selbe zweimal direkt kauft, oder sogar drei bis viermal. Ist nur meine persönliche Auffassung. Verschiedene Größen kann man verstehen, wie in deinem Fall mit deinen Spinnrollen natürlich.

Oben