Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.018
Was lange währt.....
zwei Tage von Japan nach Mannheim, ein Zustellversuch von FedEx und dann brüteten die das Päckchen scheinbar aus....:mad:.
Anhang anzeigen 359739
Die Feinwaagen kam vom großen Fluss, die hatte ich schonmal, ging aber scheinbar durch "Nichtbenutzung" kaputt ....
Zukünftig aber def. kein FedEx mehr, katastrophale Homepage und Kundeninformation....:emoji_thumbsdown:.
Also FedEx ist bei mir super, ob aus USA oder Japan, sehr schnell zuverlässig und unkompliziert. DHL Express ist dagegen viel langsamer, teurer und unzuverlässiger.

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.472
Mein Größenwahn in Richtung Bigbaits ist jetzt bei 350mm angekommen
Sehr sehr geil das teil
Hier auch mal ein schöner Vergleich aller Größen
Gigantomatiko Trout ;):sweatsmile::tearsofjoy::tearsofjoy:
Kanns kaum erwarten
Danke nochmal @Krautzone
DECFB95D-345F-46CE-8190-84EC6168AAA3.jpeg
IMG_2959.jpeg

Und von @YaPh hab Ich ein snickers gekauft
Die goodies können sich sehen lassen
Immer wieder gern
F64FEB27-151F-4826-89F8-19F609ABB53D.jpeg

Crügge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.537
Bin schon echt gespannt was die kann, ich glaube die verträgt auf jeden Fall mehr als die 10g :D
Beim Griff war ich erst skeptisch weil ich den von der Orochi oder neuen Evolution eigl perfekt finde, er ist aber echt überraschend gut in der Hand und ein echter Handschmeichler.

Megabass Destroyer Landsat :)IMG_0201.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.111
Mein Größenwahn in Richtung Bigbaits ist jetzt bei 350mm angekommen
Sehr sehr geil das teil
Hier auch mal ein schöner Vergleich aller Größen
Gigantomatiko Trout ;):sweatsmile::tearsofjoy::tearsofjoy:
Kanns kaum erwarten
Danke nochmal @Krautzone
Anhang anzeigen 359747
Anhang anzeigen 359749

Und von @YaPh hab Ich ein snickers gekauft
Die goodies können sich sehen lassen
Immer wieder gern
Anhang anzeigen 359748
Keine Fotos posten Angeln gehen ist angesagt tick,tack,tick tack die Zeit läuft Stephan :tongueout::tearsofjoy:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.542
Letztes Jahr hatte ja meine Frau die Idee, meinen alten Caddy abzustoßen und durch einen Campervan zu ersetzen. Alltags- und Urlaubsauto in einem. Schnell war klar, dass mit zwei Personen und drei Hunden kein Platz für Gepäck im Auto ist. Als ich dann kapiert habe, dass ich mit einem geeigneten Hänger auch mein Kajak mit in den Urlaub nehmen kann war ich von der Idee auch ziemlich begeistert. Meine Frau plötzlich deutlich weniger, aber das ist eine andere Geschichte...
Hat noch etwas gedauert, bis ich Zeit hatte mich zu kümmern. Aber heute hab ich die Kiste abgeholt.
20260619_161238.jpg20260619_161248.jpg
Danke zusätzlicher Gasdruckfedern kann ich dann auch mit Boot drauf den Deckel hochklappen. Runde 2m³ Volumen sollten reichen, und das 2m Rutenrohr passt auch rein :)
An der Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an @DustinausBerlin , der sich die Zeit genommen hat, mir ausführlich seine Erfahrungen mit dem Hänger auf der Up North Tour zu schildern und Fragen zu beantworten!

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.302
Letztes Jahr hatte ja meine Frau die Idee, meinen alten Caddy abzustoßen und durch einen Campervan zu ersetzen. Alltags- und Urlaubsauto in einem. Schnell war klar, dass mit zwei Personen und drei Hunden kein Platz für Gepäck im Auto ist. Als ich dann kapiert habe, dass ich mit einem geeigneten Hänger auch mein Kajak mit in den Urlaub nehmen kann war ich von der Idee auch ziemlich begeistert. Meine Frau plötzlich deutlich weniger, aber das ist eine andere Geschichte...
Hat noch etwas gedauert, bis ich Zeit hatte moch zu kümmern. Aber heute hab ich die Kiste abgeholt.
Anhang anzeigen 359796Anhang anzeigen 359797
Danke zusätzlicher Gasdruckfedern kann ich dann auch mit Boot drauf den Deckel hochklappen. Runde 2m³ Volumen sollten reichen, und das 2m Rutenrohr passt auch rein :)
An der Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an @DustinausBerlin , der sich die Zeit genommen hat, mir ausführlich seine Erfahrungen mit dem Hänger auf der Up North Tour zu schildern und Fragen zu beantworten!
Hast du mal nen Link zu dem Modell - sowas suche ich noch fürs Yak und Papas Belly rein damit die Karre nicht immer aussieht wie Hulle :sweatsmile:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.542
Hast du mal nen Link zu dem Modell - sowas suche ich noch fürs Yak und Papas Belly rein damit die Karre nicht immer aussieht wie Hulle :sweatsmile:
Das ist dieser hier:
KT-EB2 Offroad Plus | gebremst | Geschlossene Anhänger | Modelle - TPV Anhänger https://share.google/VmzEY1zXi3Wdas5Ae
Es gibt noch eine größere Variante, aber die war mir zu groß. Gefühlt eine Halle auf Rädern. Ich hab dann noch Airline-Schienen für Zurrösen und die flexible Querstange montieren lassen.20260619_182936.jpg

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.302

Oben