Boah da wäre ich so dankbar für eine Review. Um die schleiche ich auch schon was länger herum
Boah da wäre ich so dankbar für eine Review. Um die schleiche ich auch schon was länger herum
Kann ich gerne machen, werde aber erst wieder am WE ans Wasser kommenBoah da wäre ich so dankbar für eine Review. Um die schleiche ich auch schon was länger herum![]()

Naja, viel kriegt man hier noch nicht mit davon. Mag aber wohl am Mangel des Zielfisches liegen.Bin mir nicht sicher, wie weit der Coike Craze schon Deutschland erfasst hat (die Forensuche spuckt nur wenige Resultate aus), aber in Amerika - gerade in der Turnierszene - kommt man ja nicht mehr an diesen Seeigeln vorbei. Die eigentlichen Hideup Coikes kriegt man nur auf eBay zu astronomischen Preisen, aber andere Hersteller füllen die Lücke. Und da ich noch keine großen Exemplare hatte (und ich heute mal eben 6 Stunden herumgefahren bin und dabei ueberall vorbei kam), habe ich heute in zwei Läden zugeschlagen.
Anhang anzeigen 358339
Anhang anzeigen 358338
Die kleineren Yamamoto Unis liegen unten als Referenz.
Ich habe bisher auch nur das große, werde mir aber die 20l Version definitiv zulegen wenn ich das so sehe.Wirklich allerletzte Bestellung vor dem Urlaub: Da ich mit dem Nays Utility Backpack 28L sehr zufrieden bin, wollte ich für Schweden unbedingt noch den kleineren Bruder (20L) haben. Die GHST JNR mussten auch mit. Die Cap gabs gratis dazu.
Anhang anzeigen 358279
Hier noch der Vergleich Nays Utililty Backpack 20L und 28L, vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidung? (Ich brauche jedenfalls beide Grössen.)
Anhang anzeigen 358280

Die Haken können auf jeden Fall was!
Die Haken habe ich auch, können aber nicht mit den Ryugi mithalten.
Die Haken sind top.. nimm die fast nur noch für sämtliche Rigs wenn die Köder nicht zu voluminös sind.
Danke für das Bild mit dem Vergleich.Wirklich allerletzte Bestellung vor dem Urlaub: Da ich mit dem Nays Utility Backpack 28L sehr zufrieden bin, wollte ich für Schweden unbedingt noch den kleineren Bruder (20L) haben. Die GHST JNR mussten auch mit. Die Cap gabs gratis dazu.
Anhang anzeigen 358279
Hier noch der Vergleich Nays Utililty Backpack 20L und 28L, vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidung? (Ich brauche jedenfalls beide Grössen.)
Anhang anzeigen 358280

Choppo 75 ist bei mir dieses Jahr ziemlich abgegangen am schmalen Kanal.Kleiner Einkauf in CZ, bin mal gespannt ob die choppos Fisch bringen, auf den großen 190er Whopper Plopper von River2Sea ging bisher nichts aber die zwei sind auch deutlich kleiner.