Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.056
Nachdem ich mich Freitag ja schon gut mit Nays, Jackall und co eingedeckt hatte, musste ich heute dann doch nochmal zur Ausstellung bei Pro Pêche 08 in Frankreich.
Wobei die meistens Pros der französischen Angelszene hier eher unbekannt sind, sind doch immer wieder Leute dabei die auch durch internationale Formate bekannt sind.
So z.b Gael Even von Illex/Gunki, Remy Seigler von Westin, Matthias Lothy von Bim Tackle, Tangy Marlin von Sakura u.s.w.
Shout-out auch an @DustinausBerlin französisches Nays Team mit Tony Niedz, Mickael Lestrehan und Charles Rischard. Echt super nette Leute die allesamt super nett und freundlich waren und die Marke Top vertreten haben.
Bisschen was hab ich dann auch beim zweiten Besuch gefunden. ->
1000036159.jpg

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.316
Nachdem ich mich Freitag ja schon gut mit Nays, Jackall und co eingedeckt hatte, musste ich heute dann doch nochmal zur Ausstellung bei Pro Pêche 08 in Frankreich.
Wobei die meistens Pros der französischen Angelszene hier eher unbekannt sind, sind doch immer wieder Leute dabei die auch durch internationale Formate bekannt sind.
So z.b Gael Even von Illex/Gunki, Remy Seigler von Westin, Matthias Lothy von Bim Tackle, Tangy Marlin von Sakura u.s.w.
Shout-out auch an @DustinausBerlin französisches Nays Team mit Tony Niedz, Mickael Lestrehan und Charles Rischard. Echt super nette Leute die allesamt super nett und freundlich waren und die Marke Top vertreten haben.
Anhang anzeigen 349409
hätt' mich auch gewundert bei dir wenn nicht... :-D

PerchSlayer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.876
W
Anhang anzeigen 349409
Wo gibt es den die Farbe vom Fox Rage Slick Shad?

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.056
W

Wo gibt es den die Farbe vom Fox Rage Slick Shad?
Na der lag da in dem Laden einfach so rum :) Ist der

FOX RAGE SLICK SHAD in - PSYCHO ROACH

Scheint wohl ne Sonderfarbe zu sein die in kaum einem Laden verfügbar zu sein scheint.
Hätte ich wohl mehr von nehmen müssen.

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.263
Na der lag da in dem Laden einfach so rum :) Ist der

FOX RAGE SLICK SHAD in - PSYCHO ROACH

Scheint wohl ne Sonderfarbe zu sein die in kaum einem Laden verfügbar zu sein scheint.
Hätte ich wohl mehr von nehmen müssen.
Schöner Name "Psycho Roach"!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.056
Hast Du Erfahrungen mit dem Livedarter?
Nein noch nicht. Gael Even hat ihn mir in einem 5x2m Schwimmbecken vorgeführt und ich fand den Lauf echt genial. Das Ding flitzt echt in alle Richtungen. Selbst Rückwärts. Und das nicht nur ein paar Zentimeter sondern richtig wilde Sprünge.
Laut Ihm sind die Bisse auch genial da sie immer sehr aggro in die lose Schnur kommen.
Als ich den Lauf gesehen habe, habe ich seit sehr sehr langem mal wieder gedacht dass das mal was anderes an Aktion ist und ich habe richtige Vorfreude die Dinger zu testen.

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.218
Ich habe nochmal 5 Tage in Tokyo vor mir. Meine Chancen, meine Frau in einer anderen Stadt in einen Angelladen zu überreden, stehen höher. :D
Diesmal Johshuya Fishing Tackle Shop Toyocho in Tokyo.

Ein etwas anderes Sortiment als der letzte Laden in Umeda, beschweren will ich mich aber nicht. UV-Stifte ohne Geruch habe ich schon lange vergeblich gesucht.IMG_2233.jpeg

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
496

Ein etwas anderes Sortiment als der letzte Laden in Umeda, beschweren will ich mich aber nicht. UV-Stifte ohne Geruch habe ich schon lange vergeblich gesucht.Anhang anzeigen 349527
Müsste man eigentlich Einkäufe aus Japan bei der Rückreise hier verzollen oder wie läuft das?

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.479
Oh wow, die haben OSP Produkte? Die hatte ich in den beiden Läden in Osaka vergeblich gesucht. OSP (sowie RAID und Issei) genießen in Japan scheinbar einen besonderen Status. Deren Produkte hat nicht jeder Laden, die Hersteller sind angeblich sehr wählerisch, in Bezug auf Partnerschaften mit stationären Läden in Japan.

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.263

Ein etwas anderes Sortiment als der letzte Laden in Umeda, beschweren will ich mich aber nicht. UV-Stifte ohne Geruch habe ich schon lange vergeblich gesucht.Anhang anzeigen 349527
Gab es da auch die OSP DoLive SS-Gill in 3"?
Die gibt es hier in Deutschland/Euro leider nicht, nur 2" oder 3,6".

Oben