Musst du aber gucken, ich meine das ist in einigen Gewässern verbotenMal was neues mit Knicklicht Platzierung in der Mitte, vielleicht gefällt es ja den Zandern
Anhang anzeigen 346367
Am Mittelmeer definitiv nicht aber in good old Germany könnte sein.Musst du aber gucken, ich meine das ist in einigen Gewässern verboten
Hat jemand Erfahrungenswerte mit leuchtenden Ködern? Es gibt ja auch diese Gummimischungen, die sich "aufladen" und dann im Dunkeln strahlen. Hab das mal ne Weile versucht, aber nie ein Biss darauf gehabt und dann auch wieder verworfen. Ich hab mir gedacht, dass es wahrscheinlich für die Zander viel zu auffällig, bzw. verdächtig ist, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugenMal was neues mit Knicklicht Platzierung in der Mitte, vielleicht gefällt es ja den Zandern oder den Wolfsbarschen am Mittelmeer
Anhang anzeigen 346367
So etwas habe ich bereits in den 90zigern mit Balsaholz-Wobblern von Rapala probiert. Loch durchgebohrt und das Knicklicht quer durchgesteckt. Mein Erfolg war mehr als bescheiden aber ich habe es relativ schnell wieder gelassen. Auf Zander schätze ich das Ganze als nutzlos ein …aber auf kleine neugierige Welse könnte das klappen. Ich habe gerade im Winter mit UV-reaktiven Ködern überraschend mehrere Welsfänge damit gehabt.Mal was neues mit Knicklicht Platzierung in der Mitte, vielleicht gefällt es ja den Zandern oder den Wolfsbarschen am Mittelmeer
Anhang anzeigen 346367
Gab's zuletzt hier schon mit Hinweis im weiteren Verlauf des Threads auf mögliche Verbote...Mal was neues mit Knicklicht Platzierung in der Mitte, vielleicht gefällt es ja den Zandern oder den Wolfsbarschen am Mittelmeer![]()
www.barsch-alarm.de
Danke!Gab's zuletzt hier schon mit Hinweis im weiteren Verlauf des Threads auf mögliche Verbote...
![]()
Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread
Heute kam die Askari Bestellung an, Lieferzeit war mit 3-10 Werktagen angegeben, letzte Woche Montag bestellt gehabt. Danke an @Elfredo82 Minuspunkt für schlecht verpackt, Karton war einfach in der Plastikverpackung.www.barsch-alarm.de
Bitte!Danke!
Es heißt Star Drag.Dragstar
Naja nö, wieso? Die ganze Gruppe ist die Star Drag, bedient wird diese ganze Funktionseinheit durch den Drag Star.Es heißt Star Drag.
Da hast du recht, mea culpa, ich lass es aber mal zur Belustigung so stehenSaubere Sache! @MeinTackleaffeheißtKong
Aber sag mal, bist du früher Dragster gefahren?
Es heißt Star Drag.![]()
Nö.Naja nö, wieso? Die ganze Gruppe ist die Star Drag, bedient wird diese ganze Funktionseinheit durch den Drag Star.![]()
Hab dat auch schon öfter durcheinander gebracht. Ich weiß wovon ich spreche.Da hast du recht, mea culpa, ich lass es aber mal zur Belustigung so stehen![]()
Muss dein Therapeut nach der Sitzung auch immer weinen?eins kam zum anderen