Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
753
Moin
Das Jahr geht gut los
Inspiriert von @Fuchur hab ich mich Optisch in die SvartZonker The Force Comfort 8'6'', WG 30-140 g verliebt
Ein paar Tage nachdem ich den Testbericht gelesen hatte, und nach vielen Gesprächen mit der Frau uuund nach diversen "Erfrischungsgetränken" hab ich die Rute kurzerhand aus Schweden bestellt
Dem Wetter geschuldet wurde die Rute, die seit letzte Woche Freitag in HH war, heute zugestellt
Zumglück ist alles Heil angekommen
Da meine Schulter nach dem Sturz Grad komplett Streikt ist die Rolle, Cardiff 201a, noch nicht bespult. Es wird eine yamatoyo PE Resin Sheller 27 lbs sein
Und wo SvartZonker drauf steht kommt auch SvartZonker ran (hier vom Marktplatz)
Erster Eindruck der Rute ist echt gut
Mal sehen wie das ganze am Wasser performt

Anhänge

Screenshot_20260116_180316_Gallery.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Steven

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
104
Moin
Das Jahr geht gut los
Inspiriert von @Fuchur hab ich mich Optisch in die SvartZonker The Force verliebt
Ein paar Tage nachdem ich den Testbericht gelesen hatte, und nach vielen Gesprächen mit der Frau uuund nach diversen "Erfrischungsgetränken" hab ich die Rute kurzerhand aus Schweden bestellt
Dem Wetter geschuldet wurde die Rute, die seit letzte Woche Freitag in HH war, heute zugestellt
Zumglück ist alles Heil angekommen
Da meine Schulter nach dem Sturz Grad komplett Streikt ist die Rolle, Cardiff 201a, noch nicht bespult. Es wird eine yamatoyo PE Resin Sheller 27 lbs sein
Und wo SvartZonker drauf steht kommt auch SvartZonker ran (hier vom Marktplatz)
Erster Eindruck der Rute ist echt gut
Mal sehen wie das ganze am Wasser performt
Welche Rute ist es den genau? Interessiere mich nämlich auch für die bis 240g WG habe dazu aber noch nix im Forum gefunden.

Oben