Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lil Shrimp

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
293
Irgendwie hat das mit dem „Ich-halt-jetzt-erst-mal-die-Finger-still“ nicht so lange angehalten wie ich es gehofft habe.. naja was soll‘s, der Affe freut sich, die Frau eher weniger :)

Anhang anzeigen 346277
Ich finde die so stark. Seit dem ich die Zilli vor ner Woche erhalten habe, kurbel ich sicher 5x am Tag trocken und simuliere mit dem Clicker einen Drill. :D

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.152
Ich hab das werfen mit der Fliegenrute auch im Garten geübt. Die Nachbarn müssen immer sehr gerätselt haben was bei mir abgeht wenn die Fliegenschnur über der Garage zur Einfahrt fliegt.

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
699
Also ich schau mir ja auch viel Nischen-Angel-Content an, aber diese Rolle sehe ich zum ersten Mal @Patzi
Wie biste denn darauf gestoßen? Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Was schwebt Dir in Sachen Schnur, Rute und Ködern vor?

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.369
Wie biste denn darauf gestoßen?
Bin schon seit einigen Jahren ein Fan von Oldschool Rollen und der japanischen traditionellen Topwater-Fischerei...besitze schon etliche alte Abu's, einige Isuzu- und Try-Angle (sind nur "gepimpte" Isuzu's) Reels und hab mir gedacht, das Ding mußt du einfach haben...
Ich liebe diesen 'alten' touch, mit modernen features aufgewertet...
Diese Kapselrolle z. Bsp., hat 10/1 Kugellager, IAR-Lager, Carbontex-Bremsen, Schnureinzug von 80cm, usw....
Also alle features, die moderne Angelrollen auch bieten, nur in "Sexy" (so seh ich oldschool:tearsofjoy:), verpackt..
Ich liebe diese Teile einfach..:hearteyes:

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.369
Zwischen den Feiertagen kam auch noch die "Transcendence Pulchra" an...
Dient als Baitcast-Ergänzung nach oben hin der Transcendence "Botia", eine Spinning, die ich schon länger habe...kann man beide in 2 Längen fischen...
Verarbeitung = over the top,
Blanks = genial,
Vielseitigkeit = unübertroffen...
Frag mich echt, wieso ich noch immer einteilige Ruten besitze/fische/kaufe,
wenn es so geniale Mehrteiler auf dem Markt gibt...
Gepaart mit 19er Antares und 25er ;)Exsence...
20260120_210830.jpg20260120_211757.jpg

babu254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.362
Schicke Teile :D aber dass die bei den Spinnings immer den Griff falschrum montieren… ich kapiers nicht

Oben