Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
MadDog schrieb:
Dein Wort in Petrus Gehörgang!

So war der Plan!

PS: Wie fischst du sie, weightless oder mit Jighaken, oder mit Wacky-Weight???

Auch mit den Owner Haken ohne irgentwelche Weights am Köder nur mit einem einfachen Splitshot vor dem Haken. Mit den Keitech Super Round Heads gehts sicher auch gut aber die sind mir zu teuer *g*
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Ich hab da mal ne Frage zu den Tungsten Jigköpfen, die mich schon länger beschäftigt:
Tungsten ist doch Wolfram oder sehe ich das falsch?
Aber wie kriegen die Das Wolfram um den Haken?
Der Schmelzpunkt von Wolfram liegt ja wesentlich höher als der vom Material des Haken! Oder handelt es sich bei den Tungsten Jigköpfen gar nicht um reines Wolfram sondern um Wolframpartikel die in einer Matrix eingebunden sind?
Gruß HellsAngler
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
Da ich momentan sozusagen an der Quelle bin, habe ich mir ein paar Pointer 78 aus der "Joe Thomas Signature Series" zugelegt.
 

Anhänge

p1000957__large___medium_.jpg

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
An der Quelle gibt es aber auch Zollfreigrenzen, wenn man ins arme D zurückreist. Und es gibt eine Familie, die auch auf ihre Kosten kommen will...
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Moin,

Daiwa Liberto Pixy silver auf Daiko Scylas 63ML :wink:

kopievonpixy1.jpg
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@Drehteufel

ist schon ok.. :wink:
Hätte mich halt über dieses Cap gefreut ,aber egal. Sammel sowas...
Extra ne Bestellung über 12 Euro aufgeben mach ich dann nicht wirklich!

Schönen Urlaub noch... :!:

Mfg
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@Turbotail90

woher hat nen teeny eigentlich so viel Kohle für's fischen???

Mutti ;)

schaut aber nett aus
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
[quote="FishinTom

Wieso bist Du an der Quelle? Praktikum bei LC?

LG, Tommi[/quote]

Nee, aber ein Kaufhaus vor der Tür, wo's die Dinger grade für 11,99$ gibt... :wink:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Buschi: Ich bin ein erwachsener Mann mit 18 Jahren... ;)
So schwer ist das nicht. Geburtstag, Weihnachten, nicht saufen gehen usw. ... Dann passt das ;)
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
So bei mir gab´s auch mal was neues :

Garbolino Resurrection Mandagore
1,80m lang einteilig
Wg : 5-15gr.
ein schönes straffes Rütchen sauber verarbeitet
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
jetzt müßte eijentlich allet komplett sein :roll: ...die saison kann los gehen!
 

Anhänge

ammu.jpg

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Buschi schrieb:
@Turbotail90

woher hat nen teeny eigentlich so viel Kohle für's fischen???

Mutti ;)

schaut aber nett aus

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du wüsstest was bei uns noch so in den Garagen und Boxen rumliegt is das das Geringste :lol: :lol:
 

Oben