Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
man man man drehteufel!!!! was machst du mit den ganzen luckies??? wo bringst du unter?
Das ist der pure Wahnsinn, ich komme bis jetzt mit ca. drei illexen aus.
Gruß Barschfresse
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
danach habe ich echt lange gesucht...und endlich gefunden!
wird einfach im auto montiert und die ruten sind endlich aus der gefahrenzone beim transport.
das ganze gibts bei Pike`n Bass und ist für bis zu 5 montierte ruten gedacht.
gruss micha
 

Anhänge

bild_065_121.jpg bild_066.jpg

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
@micha: Werden die oben unter den Himmel geschraubt (Stichwort Schraubenlöcher)? Ansonsten sehr interessant!

Oh man...ich sehe ja grade erst die Ausmaße dieses Threads. "Schwänze auf den Tisch" wäre wohl passender :lol: . Gab es nicht auch irgenwo so einen lustigen schautmalmeine20prallgefülltentackleboxenanthread? War auch sehr lustig :wink: ...


[align=center]Edit-Funktion nutzen! Doppelposts vermeiden![/align]
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
318
Alter
48
Ort
Bernau
bengilo schrieb:
@micha: Werden die oben unter den Himmel geschraubt (Stichwort Schraubenlöcher)? Ansonsten sehr interessant!
nein!angeschraubt werden die nicht.wird ausgezogen und auf die passende länge arretiert,durch die zwei spannmuttern.
die eine stange wird über die "angstgriffe" im auto gelegt und duch zwei sicherungsgummis festgehalten,die durch die löcher geschlauft werden.
die zweite stange wird hinten im kofferraum zwischen himmel und verkleidung gesteckt und auch durch zwei spannmuttern arretiert.
ob das so bei jedem auto klappt,mit dem zwischen himmel und verkleidung stecken weiss ich nicht.bei mir gehts.

gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sachen ...die die welt nicht brauch :lol:
haste angst das deine ruten im fußraum schmutzig werden?

gruß fixe
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
@fixmille: Wo hast du das Zeug her und wie viel hat alles insgesamt gekostet??Könntest du mir die namen per PN schicken wie das alles heißt ??
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hähh..welches zeug?meinst du meine letzte gummilieferung?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
pass mal uff..nur weil du gerade im amiland rumgammelst,und deine scheißdollars verpulverst,wohlmöglich auch noch schwarzbarsche fangen wirst :evil: ..brauchste mich nicht verkackeiern,sonst werde ich ugly :wink:
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
695
Ort
Halle/Saale
fixmille schrieb:
pass mal uff..nur weil du gerade im amiland rumgammelst,und deine scheißdollars verpulverst,wohlmöglich auch noch schwarzbarsche fangen wirst :evil: ..brauchste mich nicht verkackeiern,sonst werde ich ugly :wink:

Fangen werde ich wohl keine, da ich keine Gelegenheit zum Angeln habe, aber gesehen habe ich ein paar Smallmouth-, Largemouthbass und Spotted Bass im Aquarium bei Bass Pro, meine Güte, das waren ein paar Kaliber... 8O
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
an deiner stelle würde ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen..mit keine zeit zum bassangeln zu haben :idea:

genug geschwätze...zeigt her die produkte der hiesigen tackle industrie!


fixe
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
saltz in der suppe...so kann man sichs schmecken lassen!wußte gar nicht das du son fan von den teilen bist..
 

Oben