Leider relativ viel Plastik für die Verpackungen bei dem Tungsten. Hoffentlich ändert sich das baldHeute ist mal wieder ein Paket von Zeck eingetrudelt. Der Tungsten Bestand musste mal wieder aufgestockt werden und bei der Gelegenheit hab ich noch eine neue Kopflampe gekauft. Was cool ist, aber ich gar nicht wusste: Die hat Gestensteuerung. Einfach mit dem Ein-/Aus-Knopf den gewünschten Modus auszuwählen und dann auf die Gestensteuerungs-Taste drücken. Dann kann man die Kopflampe einfach durch Handbewegung ein-/ausschalten. So spart man sich das ständig Durchklicken der verschiedenen Leuchtmodi.
Anhang anzeigen 343490
Anhang anzeigen 343489
Jep - hab ich mir auch gedacht. Da herrscht definitiv noch Optimierungsbedarf. Ich wäre ja auch Fan von Spar-Packungen mit mind. 10 Teilen.Leider relativ viel Plastik für die Verpackungen bei dem Tungsten. Hoffentlich ändert sich das bald![]()
Dann kann man die Leute ja über den normalen Ein-/Ausschalter bedienen.Wenn du dir regelmäßig die Fliegen und Mücken vom Kopf scheuchen musst spielst du Leuchtturm
Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen.
Anhang anzeigen 343451Anhang anzeigen 343452
Anhang anzeigen 343453Anhang anzeigen 343454

Du scheinst echt ein Netter Kerl zu sein, man meint es gut mit dirAm Nachmittag kam noch etwas hinzu.
Anhang anzeigen 343528
Und das hier habe ich mir quasi selbst "geschenkt" und wurde dann passender Weise auch genau heute geliefert.
Anhang anzeigen 343529