mar_cel_mo
Bigfish-Magnet
2 1/4 oz steht da doch nur? Also ~63gWarum sind bei dem i-Slide zwei Gewichte angegeben?
2 1/4 oz steht da doch nur? Also ~63gWarum sind bei dem i-Slide zwei Gewichte angegeben?
Das sind 2 1/4 oz, nicht 2.1 und 4Warum sind bei dem i-Slide zwei Gewichte angegeben?
Ok, überredet. Ich putz die Brille mal.2 1/4 oz steht da doch nur? Also ~63g
Hi Tobi,
Die 150er SV TW kenne ich nicht.Hi Tobi,
Glückwunsch! Bist du zufrieden? Wie gefällt dir die Combo in Bezug auf die Optik?
Ich habe mir als BC-Hecht-Combo die Levante F7 und die Daiwa Tabula SV TW 150 überlegt und bin jetzt über das Blau/Bläuliche?? der Rolle und das Grün der Levante gestolpert.
Hast du eventuell ein Foto von der aufgebauten Combo, damit man sich das mal zusammen ansehen kann?
btw. welche Schnur nutzt du?
Danke dir und viele Grüße![]()
Nee um mich zu ärgernHast du die für eBay geholt?@Kanalbarschjäger
Weihnachtsgeschenke müssen refinanziert werden. UND um @tölkie zu ärgern.Hast du die für eBay geholt?@Kanalbarschjäger
Ich glaube genau deswegen sieht es bei fast jedem zu Hause aus wie bei AngeljoeNee um mich zu ärgern. Immer das Gleiche, er macht nen neuen Köder dran, fängt nur darauf und ich kaufe die dann auch, bestelle noch vom Boot aus und wir Beide fangen nie wieder Fisch auf dieses Zeugs
. Nicht nur einmal passiert ...

Ein Glück hab ich erst selbst bestellt und dann den Link zu HuB reingestellt.„Danke“ ans Forum fürs „anfixen“…
Aber bei zusätzlich -25% konnte ich bei den H&B Kalenderfarben nicht inne halten.
Anhang anzeigen 343269