Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lil Shrimp

Nachläufer
Punkte Reaktionen
70
Anhang anzeigen 342097
Megabass Levante f4-72lv
Daiwa Tatula SV TW70

Mal sehen was das wird
Hi Tobi,

Glückwunsch! Bist du zufrieden? Wie gefällt dir die Combo in Bezug auf die Optik?
Ich habe mir als BC-Hecht-Combo die Levante F7 und die Daiwa Tabula SV TW 150 überlegt und bin jetzt über das Blau/Bläuliche?? der Rolle und das Grün der Levante gestolpert.

Hast du eventuell ein Foto von der aufgebauten Combo, damit man sich das mal zusammen ansehen kann?
btw. welche Schnur nutzt du?

Danke dir und viele Grüße :)

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.925
Hi Tobi,

Glückwunsch! Bist du zufrieden? Wie gefällt dir die Combo in Bezug auf die Optik?
Ich habe mir als BC-Hecht-Combo die Levante F7 und die Daiwa Tabula SV TW 150 überlegt und bin jetzt über das Blau/Bläuliche?? der Rolle und das Grün der Levante gestolpert.

Hast du eventuell ein Foto von der aufgebauten Combo, damit man sich das mal zusammen ansehen kann?
btw. welche Schnur nutzt du?

Danke dir und viele Grüße :)
Die 150er SV TW kenne ich nicht.

Aber würde dir eh abraten eine SV Rolle auf einer 100 oder 150er zu fischen.

So gutmütig eine SV Rolle sein mag, kostet es auch Wurfweite.

Aber bei Ködern dieser Größe (die man eh nicht skippt und dergleichen) wirft man eh nur sehr schwierig Backlashes. Wurfweite brauche ich aber schon.

Soll heißen, ich würde bewusst eine NON-SV 150er nehmen. Günstiger ist die auch noch und rein schwarz.

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.165
Hast du die für eBay geholt? :cool: @Kanalbarschjäger
Nee um mich zu ärgern :confused:. Immer das Gleiche, er macht nen neuen Köder dran, fängt nur darauf und ich kaufe die dann auch, bestelle noch vom Boot aus und wir Beide fangen nie wieder Fisch auf dieses Zeugs :D. Nicht nur einmal passiert ...

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
10.346
Nee um mich zu ärgern :confused:. Immer das Gleiche, er macht nen neuen Köder dran, fängt nur darauf und ich kaufe die dann auch, bestelle noch vom Boot aus und wir Beide fangen nie wieder Fisch auf dieses Zeugs :D. Nicht nur einmal passiert ...
Ich glaube genau deswegen sieht es bei fast jedem zu Hause aus wie bei Angeljoe :D

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.148
Eigentlich wollte ich heuer keine Hardbaits mehr bestellen…
Als ich dann vor rund 3 Wochen gesehen habe, dass es bei Ichiban Tackle, den Dardo in zwei Farben gibt, die ich unbedingt haben wollte (Lagerbestand jeweils 1 Stück) habe ich natürlich sofort zugeschlagen.
Auf den Completer bin ich gleich gespannt, wie auf den Gekiasa Flat. Die drei Issei Hardbaits mussten mit, da diese bis jetzt auf meiner „Hardbaits, die ich getestet habe Liste“ gefehlt haben. Rein optisch machen sie auf jeden Fall einen guten Eindruck.

IMG_7763.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

tzrrl

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.859
Habe mir hier im Forum ne Hearty Rise PREDATOR III gekauft - die ist jetzt eingelagert im GLS Depot Meppen - weil der Paketshop die Annahme abgelehnt hat. Keinen Platz mehr. Richtig geil.....mal sehen ob die Umleitung zu mir am Montag klappt..... eigentlich wollte ich sie nämlich mit der Okuma ISX 4000a bestücken und damit zeitnah los.
Die Rolle ist aber immerhin schnell angekommen. Ich wollte mal was abseits von Daiwa und Shimano und bin extrem überrascht. Ich habe abzüglich der 23% bei Pro-Fishing knappe 60,- gezahlt. Dafür bekommt man ziemlich viel Rolle. Alu Spule, massive Bauweise, weicher lauf.....und mit 283g wohl optimal für die 266cm Predator.

IMG20251219224959.jpgIMG20251219224924.jpg

Oben