Besuche immer gern Angelläden im Urlaub. Dieses Mal Kerkyra.
Anhang anzeigen 338744Anhang anzeigen 338745Anhang anzeigen 338746Anhang anzeigen 338747
Wie immer ist Amazon an Geschwindigkeit kaum zu schlagen - und manchmal auch beim Preis!
Anhang anzeigen 338844
Ne, leider nicht. Ist die erste Bestellung von der, ist ja auch ne relativ neue.Hast du schon Erfahrungen mit der Schnur.
Viel Erfolg und schönen (Angel)Urlaub. Wo genau geht's hin? Wieder Kreta?Hab für Emilia noch ne Aji Do M in Zulauf, das Zubehör war schon vorher da.
Anhang anzeigen 338782
Anhang anzeigen 338781
In zwei Wochen geht’s nach Griechenland, Zeit für diverse Respools.
Anhang anzeigen 338783
Anhang anzeigen 338790
Viel Erfolg und schönen (Angel)Urlaub. Wo genau geht's hin? Wieder Kreta?
Wie immer ist Amazon an Geschwindigkeit kaum zu schlagen - und manchmal auch beim Preis!
Anhang anzeigen 338844

Hab ich und musste eben auch meine Bestellung absenden - bin echt gespanntRichtige Länge an den Buhnen oder vom Ufer, ausbalanciert und schlicht, aber top Komponenten (Fuji SicS, T 1100 etc)
Entscheidet selbst![]()
Hab auch alle Kombos mit deren Socken/ Taschen versehen. Die Neopren gefallen mir persönlich für die Castings sogar noch besserHab‘ beim Forumspartner zugeschlagen, und mir Rutensocken und Rollentaschen gekauft. Farblich sortiert, nach Zielfisch (Barsch, Zander, Forelle) sowie nach Spin und BC.
Auf die Schnelle Socken auf ein paar Ruten gesteckt. Passt wunderbar. Freu‘ mich schon darauf, Socken und Taschen auf alle Kombos zu montieren.