Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.585
Gestern neu eingezogen:
Designo Leben Torque Tune DLT 71H+ 10-100gr
wurde gepaart mit einer Daiwa Zillion TW HD.
Gestern gleich noch kurz am Wasser damit...
Anhang anzeigen 337505
Die Rute spuckt meinem Äffchen auch schon eine Zeit im Kopf rum.Wenn du sie getestet hast wäre es nett wenn du ein wenig über sie schreiben würdest,mein Äffchen wäre dir dankbar:)

Mad Max

Nachläufer
Punkte Reaktionen
113
Die Rute spuckt meinem Äffchen auch schon eine Zeit im Kopf rum.Wenn du sie getestet hast wäre es nett wenn du ein wenig über sie schreiben würdest,mein Äffchen wäre dir dankbar:)
Hab gestern nur kurz bissle getestet. Unten rum 5gr Jighead mit 3,5inch Gummi geht schon richtig gut weit, oben rum bis 60gr waren auch noch kein Problem. War an einem Waldsee mit viel Laub auf dem Wasser. Was ich bisher feststellen konnte ist, dass sie extrem feinfühlig ist. Man merkt die Schnur durchs Wasser schneiden in der Absinkphase und merkt jedes Blatt was sich am Haken sammelt. 14gr Chatter mit großem Blatt war auch gut. Vibrationen stören nicht zu doll. Zum Verhalten im Drill kann ich leider noch nichts sagen, leider Schneider gestern....werde die Tage nochmal los und dann länger....bis jetzt ne klare Empfehlung

Oben