Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.264
Sowas meinte ich:
Neoprenschuhe Tauchen 3 mm schwarz SUBEA | Decathlon https://share.google/P5sXIvZwS5uDjaDwj

Noch n Tip zu den Tauchschuhen:
Ich zieh seit ner Weile auch in die nochmal Neoprensocken an (gibts günstig beim Ali oder bischen teurer bei Amazon/Decathlon etc.). Mir haben nämlich die doch recht kräftigen Nähte der Schuhe davor oft die Füsse wund gerieben, vor allem natürlich bei vielen Tauchgängen hintereinander.

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.732
Endlich ein großer und leichter Watkescher mit maximaler Netztiefe von 80cm. Gleich mit dem Zielfisch getestet :p

Des Weiteren habe ich dank @Westcoast-Jörn die Noeby Beast nun auch in 2,7 Meter. Gegenüber der 2,9 Meter hat sie eine weichere Spitze. Glaube die passt perfekt für Pollacks/Dorsche im Fjord.

Anhänge

IMG_2888.jpeg IMG_2889.jpeg IMG_2890.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.857

Reinhard

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.745
Haste mit den Craws schon gut gefangen?
Ich glaube ich hatte damit noch keinen Fisch. :confused:
Ging bis jetzt so. Hab die das letzte mal im Herbst letzten Jahres gefischt . Machen ja eigentlich null Aktion und Schleif die nur meist am Free Rig oder Texas. Möchte die jetzt einfach mal wieder öfter nutzen und bei knapp 5 Euro ne Tüte musste ich einfach bestellen. Problem ist einfach das man zig Köder dabei hat und trotzdem immer das gleiche fischt. Lg

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.798
Ging bis jetzt so. Hab die das letzte mal im Herbst letzten Jahres gefischt . Machen ja eigentlich null Aktion und Schleif die nur meist am Free Rig oder Texas. Möchte die jetzt einfach mal wieder öfter nutzen und bei knapp 5 Euro ne Tüte musste ich einfach bestellen. Problem ist einfach das man zig Köder dabei hat und trotzdem immer das gleiche fischt. Lg
Kumpel hat darauf gut gefangen - bei mir bleibt der Erfolg auch noch aus. Werde die aber mal am Skirted testen diesen Winter

Fredstar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
346

Oben