Wo kann man sowas in China kaufen nur online oder in lokalen Shops?Thumb Bar der Alphas / Steez CT fand ich schon immer ne optische Zumutung, das hier find ich viel viel ansprechender. China Reisemitbringsel, gibts bislang nur vor Ort (13€)
Willst du standardmäßig ohne Wathose ins belly? In jedem Fall empfehle ich Tauchschuhe. Auch um bequem ans Wasser zu latschen anstatt Barfuß über Kiesel und Spitze Steine zu hampeln wie Papa über Legosteine...Moin
SAVAGE GEAR Belly Boat Fins in XL/XXL gekauft bei Tackle Deals (Sonntag Abend, Dienstag Mittag geliefert Respekt)
Trocken Watscheln durch die Wohnung war erfolgreich
Werde mir aber noch eine Art "Füßlinge" zulegen müssen. Glaube das Gummi scheuert sonst zu sehr auf der nackten Haut
Und...dank dem Schnäppchenthread kommt von Tackle Deals noch eine Barschrute und Rolle ebenfalls von Savage Gear...
Bin, auf dem Belly, vorerst Sommer/Schönwetter AnglerWillst du standardmäßig ohne Wathose ins belly? In jedem Fall empfehle ich Tauchschuhe. Auch um bequem ans Wasser zu latschen anstatt Barfuß über Kiesel und Spitze Steine zu hampeln wie Papa über Legosteine...
Sowas meinte ich:Bin, auf dem Belly, vorerst Sommer/Schönwetter Angler
Tauchschuhe sind vorhanden allerdings brauche ich etwas was über den Span/auf Knöchelhöhe ist
Perfekter geht es wohl nichtSowas meinte ich:
Neoprenschuhe Tauchen 3 mm schwarz SUBEA | Decathlon https://share.google/P5sXIvZwS5uDjaDwj
Gibt auch welche von Mares die richtig gut und sehr erschwinglich sindPerfekter geht es wohl nicht
Fahre am Wochenende mal nach Decathlon
Danke dafür
Die hab ich. Würde ich immer wieder kaufen. Hab die mit Reißverschluss. Auch den möchte ich nicht missenGibt auch welche von Mares die richtig gut und sehr erschwinglich sind
Sind die gefüttert?Nicht nur, aber auch fürs Angeln.
Nachdem meine geliebten Lowas nach etwa 8 Jahren langsam am Ende angekommen sind, gab's jetzt das Nachfolgemodell als Ersatz.
Anhang anzeigen 334627
Sind die gefüttert?
Puuuuuh hab keine Ahnung, ob es da echte Shops zum rein laufen gibt.Wo kann man sowas in China kaufen nur online oder in lokalen Shops?