Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4.552
IMG-20250813-WA0000.jpg

Sendung zugestellt ... Häää hier wurde nix zugestellt, renn hier von Nachbar zu Nachbar ... Hier ist nix. Wo zum Teufel ist meine Rute.

Ja wenn man mal wieder im Kaufrausch vergisst die Adresse in PayPal zu ändern geht das gute Stück halt zu den Eltern ....

Was ne Qual ... jetzt noch bis Freitag warten.

Aber immerhin heile angekommen. Stand Out H+ muss noch ein wenig warten.

Tackle Nerd

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
951
Und noch bissl Hardware :
Designo Slang Shady mit ner 200er Calcutta Dc und 95er Varial für alles bis Tiny Klash aber wird Hauptsächlich für No Sinker benutzt weil Solidtip

Designo Killer Heat mit Calcutta BFS und EVA J Knobs (87er Varial passt ja mal überhaupt nicht ) für alles im Ml Bereich.
Sehr angenehm zu fischen endlich mal ne Bf Rute mit längerem Handle.

Und noch ne Tulala DRT Remix 73 weil warum nicht

Den Rest poste ich die nächsten Tage kann nd alles fotografieren…

Anhänge

IMG_0359.jpeg IMG_0396.jpeg IMG_0395.jpeg IMG_0420.jpeg IMG_0429.jpeg IMG_0632.jpeg IMG_0571.jpeg IMG_0582.jpeg IMG_0431.jpeg IMG_0654.jpeg
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
37.465
Und noch bissl Hardware :
Designo Slang Shady mit ner 200er Calcutta Dc und 95er Varial für alles bis Tiny Klash aber wird Hauptsächlich für No Sinker benutzt weil Solidtip

Designo Killer Heat mit Calcutta BFS und EVA J Knobs (87er Varial passt ja mal überhaupt nicht ) für alles im Ml Bereich.
Sehr angenehm zu fischen endlich mal ne Bf Rute mit längerem Handle.

Und noch ne Tulala DRT Remix 73 weil warum nicht

Den Rest poste ich die nächsten Tage kann nd alles fotografieren…
Was ist das für ein Bait? :emoji_spy:
IMG_6978.jpeg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.157
"Gummis gibt's keine mehr, da hab ich genug bis zu meinem Lebensende.....".
Die Woche mal gemerkt das auf 2,5" am DS aktuell doch zumindest n bischen was geht und das 2,4" Bass-Shads genauso gut funktionieren wie meine Standart-SI, aber 5* so viele Bärschchen überleben und auch nur halb so teuer sind.
Also mal was von der Abverkaufsrampe bei Tackle-deals gesichert.....
DSC_8941.JPG
Das es von BKK auch Karpfenhaken gibt wusste ich bisher gar nicht, außer dem Spinnzeug aufm Bild kam noch n Bischen Kleintackle und n schönes Feederrutenfutteral.

Da ich ja nicht immer nur "Billigkram" abreißen kann, letztens zum erst zweiten mal beim Japaner direkt bestellt. Lieferung dauerte wegen Zollaufenthalt extra lange und kostete mich dann direkt mal 30,60 € on top....
wie heißt es so schön: "Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen....".
DSC_8942.JPG

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
787
@Ronnie

Welche Farben laufen da ganz gut? Bei dem Preis kann man ja mal zuschlagen. 5-6cm ist aktuell auch bei mir die Größe die die Barsche haben wollen

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.157
@Ronnie

Welche Farben laufen da ganz gut? Bei dem Preis kann man ja mal zuschlagen. 5-6cm ist aktuell auch bei mir die Größe die die Barsche haben wollen
Hatte nur FT zur Hand, die hat super funktioniert, die SI hatten Farbe Electric chicken, deshalb nahm ich auch noch einige "sundown" dazu. Hab jetzt kreuz & quer zugeschlagen, will mal testen ob die Farbe in der Grösse überhaupt ne Rolle spielt....
Offset-Haken nehm ich die kleinsten die ich finden kann, aktuell #4.

Oben