Inspiriert vom neuen Dietel Video ?Schnell auf dem Weg vom Büro nach Hause beim local Tackle Dealer einen Zwischenstopp gemacht.
Gibt das nicht furchtbar Tüddel mit den zwei Drillingen?… ich in Finnland![]()
Sind schon längst entferntGibt das nicht furchtbar Tüddel mit den zwei Drillingen?
Beide?Sind schon längst entfernt![]()
Da möchte wohl jemand Hechte fangenSchnell auf dem Weg vom Büro nach Hause beim local Tackle Dealer einen Zwischenstopp gemacht.
Ist das die Farbe Spotted Goby?Grundsätzlich fange ich barschmäßig mit solch super realistischen ködern eher schlecht aber zumindest mir bereitet das grad sehr viel Freude
Anhang anzeigen 331140Anhang anzeigen 331141
Black mouthIst das die Farbe Spotted Goby?
Danke vorab
Nö.Da möchte wohl jemand Hechte fangen![]()
Auch meine Erfahrung! Nach ein paar wenigen, überteuerten Versuchen, bin ich wieder bei meinen Klassikern gelandet und freue mich einfach, dass Andere damit die Wirtschaft am Laufen haltenGrundsätzlich fange ich barschmäßig mit solch super realistischen ködern eher schlecht aber zumindest mir bereitet das grad sehr viel Freude
Ich fische ähnliche Köder von Z-Man und Live Target und zumindest am Kanal fange ich damit richtig gut Zander!Grundsätzlich fange ich barschmäßig mit solch super realistischen ködern eher schlecht aber zumindest mir bereitet das grad sehr viel Freude
Neue Idee, um weniger Köder zu kaufen: Fotos von Ködern bei @Roy_Detroit kaufen. Da ist wenigstens klar, dass ich nicht damit fische
Anhang anzeigen 331201
Und das Bild flüstert leise „Kauf mich, du brauchst mich“.Neue Idee, um weniger Köder zu kaufen: Fotos von Ködern bei @Roy_Detroit kaufen. Da ist wenigstens klar, dass ich nicht damit fische
Anhang anzeigen 331201