Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elitärer_scheiner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
770
Dienstagabend auf dem Rückweg von Saarbrücken von einem Außendienst-Termin taucht gefühlt aus dem Nichts ein Abfahrtsschild u.a. mit dem Namen "Reinsfeld" auf. Reinsfeld, da war doch was mit Noike-Sonderfarben, die ich unbedingt schon mal haben wollte, zumindest eine davon. Also schnell Google Maps bemüht und festgestellt, dass sowohl der Laden (MF Angel- und Outdoorwelt) keine 5km von der Anfahrt entfernt liegt als auch dieser noch offen hat. Also schnell mal ein paar Packungen Noike-Gummis in der Farbe 'MFChartElectric' mitgenommen.
Leider nur noch eine Packung von den Wobbleshads in 3 Inch vorrätig gewesen, ansonsten eine klare Empfehlung für den Laden - sowohl Auswahl als auch Preise sind top:)

IMG-20250619-WA0003.jpg

philchasingpikes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.179
Ist zwar schon seit Ende Januar bei mir, jetzt allerdings erst wirklich finalisiert:
Seit sieben Jahren endlich mal wieder einen vernünftigen Rechner zuhause - und das als IT'ler...
Jahrelang aber irgendwie nicht mehr so den "Need" gehabt. Seitdem auch nur noch Laptops (MacBooks & Razer Blades) gehabt.
Letztes Jahr dann den Mittelfuß gebrochen und deswegen erstmal sieben Wochen ordentlich an Zuhause gebunden. Da war dann wieder Zeit zum "Frickeln" und Zocken. Also musste auch wieder ein Rechner her, mit allem drum und dran.
Zudem hatte ich nie einen wirklich festen Platz fürs Homeoffice - zwei Fliegen, eine Klappe. Hier ist also meine knapp 120 Zentimeter lange Spiel- und Arbeitsecke.

Rechner:
AMD Ryzen 7 9800X3D
48GB DDR5 6000 CL30
MSI MAG B650 Tomahawk WIFI
MSI GeForce RTX 5080 Shadow 3X OC
4TB Lexar NM790
Lian Li Lancool 207
Arctic Liquid Freezer III 360
ENERMAX Revolution D.F. 12 850W

Was soll ich sagen: Läuft mega geil :emoji_smile:

PXL_20250601_161219951.jpgPXL_20250601_161237515.jpgPXL_20250601_161512379.jpg

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.857
Ist zwar schon seit Ende Januar bei mir, jetzt allerdings erst wirklich finalisiert:
Seit sieben Jahren endlich mal wieder einen vernünftigen Rechner zuhause - und das als IT'ler...
Jahrelang aber irgendwie nicht mehr so den "Need" gehabt. Seitdem auch nur noch Laptops (MacBooks & Razer Blades) gehabt.
Letztes Jahr dann den Mittelfuß gebrochen und deswegen erstmal sieben Wochen ordentlich an Zuhause gebunden. Da war dann wieder Zeit zum "Frickeln" und Zocken. Also musste auch wieder ein Rechner her, mit allem drum und dran.
Zudem hatte ich nie einen wirklich festen Platz fürs Homeoffice - zwei Fliegen, eine Klappe. Hier ist also meine knapp 120 Zentimeter lange Spiel- und Arbeitsecke.

Rechner:
AMD Ryzen 7 9800X3D
48GB DDR5 6000 CL30
MSI MAG B650 Tomahawk WIFI
MSI GeForce RTX 5080 Shadow 3X OC
4TB Lexar NM790
Lian Li Lancool 207
Arctic Liquid Freezer III 360
ENERMAX Revolution D.F. 12 850W

Was soll ich sagen: Läuft mega geil :emoji_smile:

Anhang anzeigen 327526Anhang anzeigen 327527Anhang anzeigen 327528
Dann mal Ran an das Meisterwerk Claire Obscure!! ;)

Oben