Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
sauber imo,
gefällt die geschichte..
in letzter zeit sehr wenig zu lesen von dir, nicht das ich besser wäre...
wie war deine saison? & falls du mal wieder 100kg papier übrig haben solltest ....gerne



tom
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
:D jetzt müssen Sie nur noch fangen.....
@Tom: muss mal schauen, ob sich der Weg für Dich schon wieder lohnen würde :wink:

Grüsse
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
hab auch 2 kleine bestellungen aus Japan erhalten...bin besonders auf den staysee in motoroil gespannt 8)
dann noch einen Squirrel und 3 sammys für den sommer!
 

Anhänge

staysee_squirrel.jpg sammys.jpg

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
und dann gabs noch diese kombo vom heimischen dealer:
Greys G-Lite Spin 6,6", 8-12 lb und die neue Exage 1000 FB 8)
 

Anhänge

g-lite_exage1000fb.jpg

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich finde die Staysees echt gut. Sehen gut aus, laufen auch gut, aber die fangen so extrem schlecht bei mir :-( und ich weiß noch nicht warum.
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
@hechtjäger: wenn es soweit ist werde ich bericht erstatten. dauerl nur leider noch ein wenig.

@rednec: sie wiegt 245g und ich finde sie vom laufverhalten besser als den Vorgänger.

ob die staysee´s bei mir fangen weiß ich auch noch nicht, weil esmeine ersten sind. bin auch schon sehr gespannt und fieber dem sommer entgegen 8)
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Aber eine 1000er mit einem Gewicht von 245g ist schon recht viel, wie ich finde.
Meine 2500er Twin Power wiegt gerdae mal 20g mehr.
Eine 1000er Technium FB wiegt glaube ich auch nur 205g.
Aber wenn die Combo gut ausgewogen ist dann passt das auch.

Viel spass mit der Combo und mit den Lures.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin,zum testen mal 91er prey und 2x 69er preys + den alt bewährten 89er...

die 69er und der 91er sind sehr geil!
 

Anhänge

jd530047.jpg jd530050.jpg

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
hechtjäger schrieb:
Vorallem die Bisspuren beim zweiten finde ich klasse.

Denen konnte ich auch nicht widerstehen und beim ersten Einsatz konnte auch gleich ein Hecht nicht widerstehen. Das war ein 89er Prey.

Kann mich nur anschließen, sehr geile Lures!
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

die verschiedenen Wobbler kannst du unter anderem bei

GermanTackle

bestellen.
Zur Tauchtiefe sagt Prologic, dass die Wobbler vom Typ Prey89 zwischen 1,5 - 2,5m laufen.

Du kannst dir auch ein Video zu den Wobblern anschauen:

Prologic Video
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
So kleine Winterfrustbestellung von mir und Rocktheworld :D



Blöder Winter :? Der verleitet einen immer zu so Frustkäufen :D



 

Oben