Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Jo!! Ich glaub wir sollten mal mit ihm Reden!! Vielleicht macht er ja nen laden auf?? Na Jonas wie wär des? :lol:

:wink: :wink:
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
--Illex-- schrieb:
Quappengott

Wie SÜß!! :lol:

:wink:


Was heisst hier wie süß :wink:

Am Ende des Jahres wird dir dein Lachen im Munde stecken bleiben wenn du die Barsche siehst, die ich fangen werde :lol: :lol: :lol:
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
ohoooo jetzt gehts hier aber los hahah :D
warum sind die bei euch zu klein? bei uns sind die im frühjahr und sommer perfekt und zu klein sind die auch nich der is jetzt genauso gross wie der chubby :D
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Chubby? Mein Gott. Das Teil ist so winzig, das kommt mir im Leben nicht an die Schnur.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Ist ja auch von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Normalerweise fang ich unter Squirrel 79 nicht erst an. Das bringt einfach zuviel Kleinzeug.
Ich gestehe ich hab auch Chubbys, aber nur wenn nix, aber auch wirklich garnix geht, dann kommen die zum testen an den Haken ob Fische da sind,.
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
--Illex-- schrieb:
Jo!! Ich glaub wir sollten mal mit ihm Reden!! Vielleicht macht er ja nen laden auf?? Na Jonas wie wär des? :lol:

:wink: :wink:

:lol: Dann müsste ich erst neue machen, sind jetzt bis auf ein paar alle wech :wink: Aber wer einen will kann mir gerne ne PN schreiben :wink:
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Wir haben den Chubby zum Größenvergleich herangezogen. Dass das kein Chubby ist seh ich alleine ;-)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Quappengott

Hab es nicht lächerlich hin gezogen sonder weil du sie so schön Fotograpiert hast... schaut aus wie so a ehepaar!! :lol:

Aber wirst sicher damit gut fangen! Wünsch dir viel Erfolg
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Na Lasse das sieht doch mal jut aus.
Dann haste ja eine Rute im Petto wenn wir den anderen Teams ein auf den Sack geben :mrgreen:
Die Rute wird aber nur eingesetzt, wenn die alten Vollglasruten kaputt sind :wink:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Feines Rütchen Lasse!

Welche Version ist das? Ich wollte mir nämlich evtl. die leichteste Elite holen (2-7g oder so)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fishinblack, ist die 4-18g rute, schönes stöckchen mit der ich barsche und forellen überlisten werde (löst meine 15 jahre alte forellenrute ab)!
 

Oben