Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.049
Alter
54
Ort
Nähe BER
Der Osterhase hat mir 4 schöne Geschenke gemacht.
1x Shimano Poison Adrena 276M2 2,29m 5-15g
1x Shimano Stradic Cl4+ 3000FA

1x Legit Design Stand Out SOC611H-2 10 – 42g
1x Daiwa Tatula SV TW 103 - 103HL

Anhang anzeigen 287287
Klasse Osterhasi - meiner hat mir Fieber, Schüttelfrost und 3 Tage Zwieback "ins Nest" gelegt
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.226
Ort
Linz
Sehe ich das richtig, dass einer von diesen 4g Swimbaits knappe 50 Euro kostet??
Gingen letzte Woche dem niedrigen Yen-Kurs entsprechend um, wie oben schon richtig erwähnt, um ca. 15,86€ excl. Steuer usw. bei JLS her, da hab ich mal alle verfügbaren Farben bestellt...bis auf den Pink'en...obwohl, es war ein pinkes Gift dabei...eventuell wird das meine neue Farbe

Spaß beiseite...wollte schon immer mal 1 oda 2 davon haben...aber in EU teilweise sehr teuer, wenn überhaupt verfügbar, also hab ich mal ein paar, in für mich gefälligen Farben bestellt...
Hardbaits werden ja zum Glück nicht schlecht, oder laufen ab...
Hab noch dazu im letzten Jahr bei mir am Gewässer einige gute Barsche verhaften können und sehr, sehr viele Nachläufer mit solchen Mini-Swinbaits generieren können.
Habe aber in der Anfangsphase beinahe alle Bisse versemmelt, da die fast immer direkt vor den Füßen passiert sind und ich nicht darauf gefasst war, dass da noch ein Fisch hochkommt...werde das also heuer ab Juni vermehrt testen, da ich sicher bin, der Einzige dort zu sein, der derartige Köder geziehlt einsetzt und ich mir daraus einen kleinen Vorteil gegenüber der Kopyto-only-jigger-Fraktion erwarte;)

Außerdem gibts auch angelnde Kumpels, die mich auch regelmässig mit Köder-Neuheiten überraschen, da braucht man dann auch ein wenig Reserve, um mal den einen oder anderen Köder zu verschenken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben