Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Belly Burner
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
337
Alter
38
Ort
Trebur
Bei mir sind gestern auch drei kleine Bestellungen angekommen. Zum einen Stroft gezogene Vorfächer + Pitzenbauerringe (für eine Woche Mefo Fliegenfischen in Dk ab Sonntag).
Dann hat mein Kumpel Ladi aktuell ein paar Kleinstwobbler im Abverkauf, da konnte ich nicht dran vorbei. Die Teile im Altarm bei uns Liefern hoffentlich richtig gut. Zwar hat er diesmal fertige Rohlinge genommen aber ich hoffe das er auf Dauer welche selber macht. Die Lackierung ist auf jeden Fall mal richtig stark. Die zwei Gummies gab's on Top noch als Geschenk dazu.
Und zu guter letzt eine kleine Camo Bestellung. Ich möchte die Fransenjigs gerne mal etwas mehr Fischen.


1000108683-01.jpeg20240410_153708.jpg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Moin, kannst Du mir sagen in welchem Shop Du gekauft hast und wie das mit Steuern, Zollgebühren etc in Deutschland ausschaut? Ich hab noch nie in Japan bestellt, aber das Angebot ist halt echt Mega.
Gruß Matthias
Aufgrund des Gifts ist das ziemlich sicher japanlureshop.

Auf die preise kommen i.d.r. 19% USt + 3,6% Zoll + FedEx Gebühr.

Allerdings gibt's JLS den Warenwert ab und an etwas "phantasievoll" an ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.995
Ort
Tief im Westen...

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.758
Da ich von der „alten“ 0,5er Steez MGC so begeistert bin, durfte die große Schwester 1.5 Steez MGC einziehen.

Bin gespannt, ob die mich auch so begeistert.
Fühlt sich erstmal genau so an, wie ich mir die erhofft habe.
Der Airbeam ist einfach ein handschmeichler.

Schöne, leichte M Rute.
Von denen kann man nie genug haben..,



IMG_5603.jpegIMG_5604.jpeg
 

marv92

Twitch-Titan
Registriert
17. November 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
319
Alter
31
Ort
Hamburger
Ein Stöcklein für die neue Saison…Ihr Einsatzgebiet wird ein bisschen von Allem vom Ruderboot aus sein.

Bullseye Skip Whip 198 5-28gr.
Daiwa Alphas SV TW 800

Und ein paar von den neuen Westin Twitchbaits…vielleicht sind die ja günstig und ganz gut?! Ich werde sie testen
 

Anhänge

54ADC2F7-31C7-456D-9AD7-CFB722FE6C6C.jpeg IMG_2409.png

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.758
Nachschub:
Mit den MB‘s und 4,3er FSI als Trailer habe ich gut Bass rasiert.
Sollte auch auf größere Barsche gehen und Hechte werden die auch mögen ;-)

Mein Lieblingschatter in mMn besten Farbe: Ayu mit goldenem Blatt.
Die Verarbeitung ist Endstand und der Haken schön kräftig und ein weiter Bogen.

IMG_5635.jpeg



IMG_5637.jpegIMG_5636.jpeg
 

Oben