Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Welche Größe hast du da von dem Kescher? Die Maschen sehen schön groß aus, finde ich super erleichtert es den Haken raus zu machen
Ist der XL - wirklich überzeugende Qualität.
Haken raus machen ist bei Silikon ja eh kein Thema - der Maschengröße sollte es überhaupt gar kein Problem mit haken geben.
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
3.161
Ort
Düsseldorf
Ist der XL - wirklich überzeugende Qualität.
Haken raus machen ist bei Silikon ja eh kein Thema - der Maschengröße sollte es überhaupt gar kein Problem mit haken geben.
Danke
Kannste vielleicht noch paar Fotos machen? Bis welcher Fischgröße passen die ohne Probleme rein?
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
375
Ort
D
Vor allem war der Preis einfach auch wahnsinnig gut.
Ich war leider, wie so oft, 1min zu spät.
Da gab es einen ähnlichen von dieser Fa. ,130 mm lang und etwa 2cm im Durchmesser, den hab ich als Ersatz genommen. War genauso gut aber etwas schwerer, Würfe mit der richtigen Rute aufm Fußballplatz von einem Tor ins andere.(Test)
Schade das gute Köder immer ruck zuck aus dem Verkauf verschwinden, kann man schlecht nachvollziehen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Nach gefühlt ewigem Warten und Vorfreude haben wir Freitag endlich das neue Spielzeug abgeholt. Jetzt gehts an den Ausbau, so dass dem Saisonstart Mitte Mai nichts im Wege steht :)

Anhang anzeigen 288014
Ich kann das auf dem Foto so schlecht erkennen: ist der "Tempo 100" Aufkleber auf dem Trailer oder auf dem Boot?
 

Oben