Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo, ich warte leider auch noch.
Werde aber sicher berichten sobald sie eingeweiht wurde. Ab ersten Juni geht’s wieder los.
Lg Martin
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Unfassbar lange habe ich nach dieser Rute gesucht und jetzt ist der Traum in Erfüllung gegangen:hearteyes:

Diese Rute wird einen ganz besonderen Platz in meiner Rutensammlung einnehmen und ich bin stolz wie Bolle :)

IMG_4975.jpeg

Achso.. ein paar Steez Hogs zum Testen gab es auch noch. Die sollen den CC2 ablösen..

IMG_4977.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Heute angekommen :)
Musste nur 10€ Zoll zahlen. Bei meiner Rcsb Sv boost Pe Spool letztes mal 37€
Verstehe das System nicht..
Das System heißt Ball flach halten und nicht groß drüber sprechen. Andere Shops die auch kreativ den Warenwert deklariert haben sind schon aufgeflogen und mussten das einstellen. Also schweigen und genießen, wenn’s gut läuft
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.226
Ort
Linz
Bisschen Kleinkram bei der wöchentlichen Bestellung...
Jetzt weiß ich auch, warum diverse Sachen immer unaussprechlich deklariert werden...kein Wunder, wenn die Köder verkehrt herum verpackt sind und jeder Japaner dann 'deutsch' rückwärts lernt...:D
20240402_200353~2.jpg
Edit: die Dekore der Hardbaits..
20240402_203810.jpg
Nochmal Edit: das ist mein Raucher-Tackle-Rollenwartungstisch im Loggia, schon etwas abgerockt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
20240403_103928.jpg
Meine erste Bestellung bei Fishcandy. Die Farben der Jackall TNs sind hammer! :hearteyes:
Am gespanntesten bin ich allerdings auf den Steez Shad. Ich wollte einen kleinen Shad u70 den man auf 3m bekommt.

Die Süßigkeiten sind natürlich auch nett :D

Lg Merlin
 

Oben