Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Wie führt ihr Subsurface Stickbaits wie z.B den Illex Water Monitor? Genauso wie herkömmliche Topwater Stickbaits, also "WALK The Dog Style", oder nutzt ihr deren Sinkverhalten auch für kurz Absinkphasen zwischendurch ..? Oder kann gar zügiges Durchleiern ebenfalls eine weitere Möglichkeit der Köderführung sein?
Entweder WTD oder Durchleiern, das aber nur beim 95er funktioniert. Den 85er drückt es bei mir immer nach oben und dann schlittert er nur über die Oberfläche.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.785
Entweder WTD oder Durchleiern, das aber nur beim 95er funktioniert. Den 85er drückt es bei mir immer nach oben und dann schlittert er nur über die Oberfläche.
Vielen Dank. Es sind bei mir alle 3 Stück 85er..Und nutzt du deren Sinkverhalten auch für kurze Pausen bzw Absinkphasen ?
 

Status1

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
62
Ort
Bergisch Gladbach
Post aus Fernost... oft bekommt man dort Farben welche es hier so nicht gibt. Da ich bei beide Farben hier noch nirgendwo entdeckt habe mussten diese also geordert werden. Leider bin ich jedoch im Nachhinein etwas vom Trickshad enttäuscht da auf dem Bild die Farben knalliger und intensiver wirkten...
 

Anhänge

20240328_210820.jpg 20240328_211020.jpg 20240328_211037.jpg

Oben