Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Taugen die aus China? Ich suche schon länger ne gescheite Box ,kann mich aber nicht durchringen soviel geld bei Yeti und Co zu lassen..
Das sieht mir nach einer Kompressorkühlbox aus.
Ich habe mir vor mittlerweile sechs Jahren eine Mobicool FR34 gekauft. Sie steht dauerhaft bei mir im Bulli und wandert bei Bedarf aufs Boot.
Während der Fahrt läuft sie auf 12V, auf dem Campingplatz / im Hafen schaltet sie dann selbstständig auf 230V um und ist vor allem nicht zu laut. Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden für den Preis.
@Patrick : Was muss man in China für so ein Teil löhnen?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Das sieht mir nach einer Kompressorkühlbox aus.
Ich habe mir vor mittlerweile sechs Jahren eine Mobicool FR34 gekauft. Sie steht dauerhaft bei mir im Bulli und wandert bei Bedarf aufs Boot.
Während der Fahrt läuft sie auf 12V, auf dem Campingplatz / im Hafen schaltet sie dann selbstständig auf 230V um und ist vor allem nicht zu laut. Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden für den Preis.
@Patrick : Was muss man in China für so ein Teil löhnen?
die Preise schwanken da im Jubilämssale mehr wie so mache Fregatte, habe ein paar Tage beobachtet und dann mit Coupon 140€ bezahlt. Die Box wird auch von unterschiedlichen Anbietern angeboten, da gibt es auch extreme Unterschiede. Die Box kann ebenfalls über 12V und 230V laufen. Im 12V Modus hat sie einen Schutz, der verhindern soll die Batterie platt zu machen und dann automatisch abschaltet.
Mfg
Patrick
P.S
Lieferzeit 2 Tage
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Purer JDM-Style. Nee, im ernst… mal testen. Fühlt sich bisher gut an. Gut ausbalanciert beim Kurbeln.
Ja balanciert sollte sie dann sein.
Beim ganz langsamen Egi-fischen könnte ich es mir tatsächlich vorstellen.
In der Absinkphase habe ich immer wieder die Schnur in die Hand genommen und da war eine Einzelkurbel tatsächlich störend.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Ja balanciert sollte sie dann sein.
Beim ganz langsamen Egi-fischen könnte ich es mir tatsächlich vorstellen.
In der Absinkphase habe ich immer wieder die Schnur in die Hand genommen und da war eine Einzelkurbel tatsächlich störend.
Soll auf meine Midstrolling-Rute. Erhoffe mir gezieltere Rutenbewegungen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.030
Ort
Lörrach
Versprochen ist versprochen :p Die Auswahl, welche der neuen Megabass Hardbaits ich fotografieren soll, ist mir schwer gefallen, weil die Farben & Designs alle so dermaßen geil sind. Da klappt mir echt regelmäßig die Kinnlade runter. Aber seht selbst... o_O

Megabass ONETEN+1 JR - Endmax
MidRes (2 von 9).jpg

MidRes (3 von 9).jpg
MidRes (6 von 9).jpg

Megabass IXI Shad TX - Japanese Gin Lotus
MidRes (5 von 9).jpg
MidRes (4 von 9).jpg

Megabass ONETEN R - Jukuchu Shad
MidRes (1 von 9).jpg
MidRes (7 von 9).jpg
MidRes (9 von 9).jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.030
Ort
Lörrach
@PM500X ich frag mich wie das für außenstehende Beobachter wirken mag, wenn du deine Köder und Ruten penibel in Blumen platzierst und Fotos davon machst :joycat:
An meinen Gewässern ist zum Glück recht wenig Personenverkehr. Aber ja, gibt vereinzelt schon interessierte Blicke :p

Die größeren Fotosessions mache ich aber bei uns im Garten, dort haben wir allerlei Bäume, verschiedene Mauersteine, Bruchsteine, Holzstapel und sogar einen Bach. Und die einzige Familie, die unseren Garten einsehen kann, wissen um mein Faible :)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Falls du mal Zeit und muse hast, schreib gerne mal ein paar Worte dazu im Fotothreat! Ich finde die Aufnahmen sehr gut, an sowas müsste ich mich die Saison auch mal dran versuchen.
 

Oben