Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
710
Alter
46
Ort
Hannover
Ich habe lange nach einer neuwertigen Biomaster 1000FB Ausschau halten müssen. Letztlich wurde ich für mein Warten zu einem fairen Kurs wirklich noch belohnt. Kaum zu fassen!
Den Original-Knob habe ich wegen der Haptik gegen diesen aus Holz getauscht. Auch das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Agile und die Biomaster werden sehr gute Freunde werden, da bin ich mir sicher.

IMG_20240305_214530.jpg
IMG_20240305_213356.jpg
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
20240306_110447.jpgBei mir gab es auch noch ein wenig Spielzeug für die neue Saison. Die SLX DC XT wird auf meiner Conquest MBR Platz nehmen, die Caldia wird Teil der neuen Forellenkombo.
Bei beiden Rollen werden jedoch noch Kork Knobs verbaut. Gerade der Knob der Caldia ist wirklich gruselig :D

lg Merlin
Die Illex Squirrel musste einfach mit, die Farben sind "leider" genau mein Ding :D
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
971
Alter
40
Ort
Pinneberg
Anhang anzeigen 283632Bei mir gab es auch noch ein wenig Spielzeug für die neue Saison. Die SLX DC XT wird auf meiner Conquest MBR Platz nehmen, die Caldia wird Teil der neuen Forellenkombo.
Bei beiden Rollen werden jedoch noch Kork Knobs verbaut. Gerade der Knob der Caldia ist wirklich gruselig :D

lg Merlin
Die Illex Squirrel musste einfach mit, die Farben sind "leider" genau mein Ding :D
I love Black and Tan :cool:
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
905
Ort
Hessen
Eeeeigentlich sollte nichs mehr gekauft werden aber natürlich darf man bei einer 34%-Aktion ja auch nicht einfach weggucken. :D
Und eigentlich sollte dieses Jahr auch keine Ü-Box gekauft werden, aber die von Zeck ist schon nicht verkehrt.
Anhang anzeigen 283645

Spoilerst du irgendwo den Inhalt der Osterbox? Würde mich mal interessieren.
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Läuft doch mit der Auslieferung liebe 34 Prozentler.
Und zügig sind sie auch noch.
Hätte ich nicht gedacht, da es nur ein kleines Team ist. Echt Mega!

Freut mich für Euch!

Meine Osterbox ist noch zu.
Man muß sich mal überraschen lassen können.
Ich hoffe es sind die neuen Modelle drin.

Die Certate hätte ich auch gerne gehabt.
Im nächsten Leben.
 

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Meine neue Expride 168MH-2 kam an. Wobei neu beim Modell von 2017 wohl der falsche Ausdruck ist. Aber ich habe hier viel Gutes gelesen und bin super happy damit. Außerdem mag ich die Lackierung tatsächlich lieber als bei der 22er Variante.

Ergänzt meine 17er Expride MH Spinning und wird als Arbeitstier für Zander und Hecht zum Einsatz kommen.

IMG_2824.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Ich bin ja ein bescheidener Mensch, hasse Wiederverkäufer und wollte allgemein weniger für "Angelscheiss" ausgeben.....
Deshalb nur ne sehr kleine Bestellung bei Hifish getätigt. Bei den PB-Snaps stimmt eine Packung nicht, hab ich halt 3*20 und nur 1*16 statt 2-2, ist auch egal.
DSC_7237.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau

Oben