Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@michaZ: ich fang auch mit schniepelködern große hechte... ;-)

@ObiWan75: jo bei camo und die footballs nehm ich fast nur noch zum jiggen, egal ob vom ufer oder boot...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@Headbanger: muss wohl jeder für sich entscheiden! aus meiner sicht JA!
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
sollte man wohl mal ausprobiern ... aber das foto mit dem jigkopf bei camo sieht iwie ... komisch aus ^^ gibt es zu empfehlende farben?

danke im vorraus ^^
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
@raubfischpolice: das ist ein dunwriht dancer, 15cm, 100g :wink:

@zanderkranker
das bezweilfel ich gar nicht, allerdings wirst du sicherlich dutzende von schniepelhechten verhaften bevor mal wider was gutes dabei ist :wink: ich selektiere einfach über ködergröße vor und das funktioniert ganz gut :wink: stückzahlen muss ich nicht mehr fangen, ich will gute fische und nur die :wink:

m.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@Headbanger: gold und silver shad waren bisher sehr erfolgreich...kommt auch aufs gewässer drauf an...

@michaZ: jo recht haste, aber bevor ich nen ganzen tag nur ein 80er fange fange ich lieber noch 15 kleinere hecht und den 80er dazu...ich will beim fischen action haben und kapitale springen auch beim raus... :cool:
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
53
Alter
59
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Hallo Leute,
ich heiße Marius bin 9 Jahre alt und fische am liebsten auf Barsch,
wie mein Papa.
Möchte hier meine neuen Angelsachen vorstellen!
Weihnachtsgeschenk!!
Eine Berkley Cherrywood Spin 1,80 lang.
Und eine Shimano Rolle Catana 1000.
Viele Grüsse Marius!!
 

Anhänge

dscf4205.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@zanderkranker
wie sind eigentlich die keitech fransen jigs?sind die zu empfehlen zum barsch-angeln?sind ja schon recht teuer,und wie siehts mit den gewichten aus?welche benutzt du?
die gibts ja schon ab 1/32 oz,ist das nicht viel zu leicht?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
schneckenbarsch schrieb:
Eine Berkley Cherrywood Spin 1,80 lang.
Und eine Shimano Rolle Catana 1000.

Hi Marius!
Super Gerät zum Barschfischen haste da bekommen!
Wünsch dir viele schöne Ausflüge zusammen mit deinem Papa und dem super Barschtackle. :)
 

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marius. Willkommen bei den Anglern. Hättest dir nichts besserers als Angeln aussuchen können auch dein Tackel passt. Dazu noch der hübsche ILLEX Wobbler den man erkennen kann. Jetzt plagst noch ordentlich dein Papi, das auch zum Fischen kommst und zeigsts uns ALTEN. Viel PETRI für dich
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
moin marius, schön das bei deinem, evtl sogar erste, barschtackle glei ein ILLEX wobbler liegt :D wird wohl nicht lange dauern und die nächsten fotos sind tackle kartons von camo-tackle :D

viel spaß mit dem tackle!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Marius,
Gratulation zur Barsch-Kombo.
Ich kenn einen, der hat mit derselben Rute über 500 Barsche gefangen.
Und einen guten Köder hast Du auch.

Hat Den Vater gut ausgesucht: Je näher ein Teil am fisch ist, desto weniger sollte man an der Stelle sparen.

Petri Heil, Tommi
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
@ Marius: Feines Geschirr 8O . Da hast Du sicherlich Freude mit. Der Illex ist auch super. Ich würde mir noch ein paar kleine Spinner besorgen. Die sind einfach zu führen und haben in meiner Anfangszeit (und auch heute noch) immer Fische ans Band gebracht. :mrgreen:
 

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Jo die Octos hab ich auch, nur noch nicht gefischt. Müssten eigentlich am Drop-Shot gut kommen. Hab mir auserdem die REVO PREMIER LH geleistet. Eine feine Baitcaster ultra leicht.
Dazu ne 8cm GRANDMA(sieht eher wien Enkelkind aus) und oha
den FAT CB D20 von Lucky Craft, wohl eher was für Zander und Hecht.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ich bin von den octos enttäuscht worden,schlechte verarbeitung,sehr teuer,reissen am jigkopf auf,wenn man sie mittem jigkopf zusammen in der dose lässt,lösen sie sich auf 80 ,wenigstens fangen sie...
 

Oben