Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Videocam zugelegt-> Angelfilme machen
Köder oder Ruten mäßig nicht viel, werde mir aber wohl eine Felchenrute zulegen.
Mfg Lenny
Das war die 1000 Antwort :lol:
 

Anhänge

imgp0859_2cam.jpg

beastmaster

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
hab mir nen neues messer gegönnt, soll nich so rüberkommen dass ich alles abschlachte was mir über den weg läuft, setze 98% der fische die fange auch wieder zurück. wenn ich aber mal einen zander für den eigenbedarf entnehmen möchte will ich gut ausgestattet sein;)

lindner wildtöter, gefertigt aus 440 steel, inox, rostfrei, klingenlänge beträgt 15cm, grifflänge 12cm, der griff ist aus wurzelholz gefertigt
 

Anhänge

cimg2639.jpg cimg2644.jpg

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
wow, schickes Ding, soweit ich weiß ist ja auch Pflicht ein Messer dabei zu haben, was ja nicht bedeutet den Gefrierschrank zu füllen.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
was kostet das gute stück?

@illex, ich verlier lieber zangen aber messser sind natürlich auch ned schlecht. noch dazu wenns so edle teile wie von Beastmaster sind^^

mfg markus
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ja Zangen des iss auch so a sache. Oder vor 3 Jahren als ich noch intensiver Ansitzangler war hab ich immer die Rutenhalten stecken lassen!! Und Ködernadeln verschmissen. :oops: :lol:


:wink:
 

beastmaster

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
at illex:

gesamtpreis ist 150 euro, das messer hat 138 gekostet. da es eigendlich nen jagdmesser ist hab ich die klinge nach unten etwas ausdünnen und anschließend neu schärfen lassen (is also quasi nen unikat^^) so ist die klinge für das aufbrechen und ausnehmen von fisch perfekt. unglaublich scharf und sehr stabil. die ganze sache erkennt man überhaupt nicht. die klinge wurd dann neu poliert und sieht aus als wärs das orginal.

gruß,

tobi
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
auf jeden fall ne feine sache, für illex und mich wärs auf jeden fall nix wenn sich hier so umhört :lol:
 

beastmaster

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
is halt ne anschaffunug fürs leben^^
auf 10 jahre gerechnet isses billiger als sich jedes jahr nen messer für 20 euro zu kaufen.

außerdem siehts prolliger aus^^

hab auch mega bammel das ding irgendwie zu verlieren :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
habe mir auch mal wieder eine kleinigkeit geleistet
 

Anhänge

eisschnellfischen.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:oops: wie unangenehm!ein fehler meinerseits :roll:


meine die sachen hier :arrow:
 

Anhänge

ice_tackle_baits.jpg ice_tackle_sensitive.jpg ice_tackle_rod_1.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
dazu noch eine feederspitze fuer ne alte russische mormysckapimpel..und ne reservepseudoeisangel
 

Anhänge

ice_tackle_r0d_2.jpg ice_tackle_feedercustom.jpg

Oben