Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Ich würde sagen, hier geht es jetzt mal weiter um getätigte Käufe, egal ob nötig oder unnötig!

Persönliche Differenzen werden hier bitte nicht öffentlich diskutiert!
zu befehl! und zack, hat es soeben auch ding dong gemacht :p

IMG_3178.jpeg

IMG_3176.jpeg

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Phil
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Dann lass uns doch an deinen Erfahrungen bitte teilhaben, damit man mal ein paar Informationen zu solchen kleinen Dingern bekommt.
Die etwas größere Schwester CL30, die ich von @waldgeist bekommen habe, ist nämlich so gut, dass mich die kleinere Version auch interessiert.

Das sagst du auch nur weil du die Rolle noch nicht geangelt hast ;-)

Was soll die cl denn werfen können?
Mich reizt ja die w300 wirklich sehr.
 

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Ist die 5000er nicht ne Nummer zu groß für eine 60gr. Rute?
Allein der Knob ist ja schon eher Hochsee-tauglich.
Sonst ne schöne Combo.
Hatte zuerst auch etwas Bedenken und bis zum verheiraten der Kombo heute Morgen war der eigentliche Plan auch, den Knob zu tauschen.

Passt aus meiner subjektiven Sicht aber wirklich perfekt. Der Knob ist auch nicht so bullig, wie es auf Bildern scheint. Die Rolle wiegt in der 5000 Variante ja auch nur 220 g. Und fischt halt so auch kaum jemand…Wollte nicht die absolute 0815 Variante :p

Und für die Elbe, wo ich mich hauptsächlich rumschlage ist etwas mehr Robustheit auch nicht so schlecht.

Ist aber natürlich auch etwas Geschmacksache :)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Hatte zuerst auch etwas Bedenken und bis zum verheiraten der Kombo heute Morgen war der eigentliche Plan auch, den Knob zu tauschen.

Passt aus meiner subjektiven Sicht aber wirklich perfekt. Der Knob ist auch nicht so bullig, wie es auf Bildern scheint. Die Rolle wiegt in der 5000 Variante ja auch nur 220 g. Und fischt halt so auch kaum jemand…Wollte nicht die absolute 0815 Variante :p

Und für die Elbe, wo ich mich hauptsächlich rumschlage ist etwas mehr Robustheit auch nicht so schlecht.

Ist aber natürlich auch etwas Geschmacksache :)
Ja mit den geringen Gewichten ist es bei den ganzen Rollen ja auch immer ein Thema mit der Balance.

Dann viel Spaß damit.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Hatte zuerst auch etwas Bedenken und bis zum verheiraten der Kombo heute Morgen war der eigentliche Plan auch, den Knob zu tauschen.

Passt aus meiner subjektiven Sicht aber wirklich perfekt. Der Knob ist auch nicht so bullig, wie es auf Bildern scheint. Die Rolle wiegt in der 5000 Variante ja auch nur 220 g. Und fischt halt so auch kaum jemand…Wollte nicht die absolute 0815 Variante :p

Und für die Elbe, wo ich mich hauptsächlich rumschlage ist etwas mehr Robustheit auch nicht so schlecht.

Ist aber natürlich auch etwas Geschmacksache :)

Falls du den Knob loswerden willst, bitte PN ;)
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.481
Ort
76-KA
Ding Dong 2. Den Futteral-Fetischisten dürfte hierbei ziemlich einer ab gehen. Super dickes Material, LKW-Plane ähnlich aber bessere Haptik und ein extra Fach für das Handteil. Die Rute scheint auch ganz nett zu sein
 

Anhänge

IMG_9003.jpeg

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.458
Punkte Reaktionen
9.483
Ort
Neuruppin
Ding Dong 2. Den Futteral-Fetischisten dürfte hierbei ziemlich einer ab gehen. Super dickes Material, LKW-Plane ähnlich aber bessere Haptik und ein extra Fach für das Handteil. Die Rute scheint auch ganz nett zu sein

Die sollen T1100 und MX40 haben für nen überschaubaren Preis.
 

Oben